Frage von hayalis, 32

Beste freundin macht sich an den jungen den ich liebe ran?

Heute war ich nicht in der schule weil ich krank war. Als meine beste freundin von der schule kam erzählte sie das sie mit dem jungen dem sie liebt geredet un geflirtet hat. İch freute mich für sie. Aber dann hat sie gesagt das sie mit dem jungen den ich liebe "außversehen" zusammengestoßen ist. Und sie hat sich entschuldigt und er meinte 'ist doch nicht schlimm:D" sie meinte hahaha voll peinlich:D und hat dabei lachendes smiley gemacht. Ich bin wütend aber habe nichts gesagt weil sie sonst ihn noch näher kommen wird ich kenne sie ! Das macht sie fast bei jeden jungen sowie bei ihrer anderen besten freundin. Ich bin eine sehr eifersüchtuge person und das weiß sie ganz genau. Wenn ich jemanden mag dann mag ich ihn auch richtig . und einmal als ich wieder nicht da war meinte sie ja er ist an mir vorbeigelaufen und hat gezwinkert. warum macht sie das, es macht mich sehr traurig und wütend:(. Was kann ich tun.. Mit ihr über das sprechen möchte ich nicht.

Antwort
von conelke, 32

Wenn sie Deine beste Freundin ist - was ich persönlich nicht so heraushören kann - solltest Du sie darauf ansprechen auch wenn es Dir unangenehm ist. Du solltest sie fragen, warum sie das tut.

Anderseits kann ich Dir nur sagen, dass es sehr kindisch ist, in der Art zu reagieren. Selbst wenn sich der Junge, den Du so magst, in sie verlieben würde, dann ist das zwar hart für Dich, aber ändern könntest Du daran auch nichts. Dann warst Du sozusagen auch nie im Rennen.

Kommentar von hayalis ,

sie sagt auch immer 'aus euch wird nichts'

Kommentar von conelke ,

vielleicht hat sie ja recht damit...sonst frag sie warum sie das meint.

Kommentar von hayalis ,

sie meint weil er in die oberstufe geht

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 9

Es mag ja sein das deine beste Freundin sich an den Jungen ran macht in den auch Du verliebt bist. Die Frage respektive dieses Problem beschränkt sich aber letztendlich vor allem darauf, wie dieser Junge auf diese Anmache von deiner besten Freundin de facto reagieren wird. Du selbst wirst in dieser Situation nicht viel tun können und direkt verbieten kannst Du es deiner besten Freundin auch nicht. Was dir bleibt ist den Kontakt zu dem Jungen zu suchen in den Du verliebt bist und darauf zu hoffen, dass er deine Gefühle erwidern wird.

Antwort
von 420James, 25

Das ist ein no go. Sag ihr dass du das gar nicht tollerierst und sie bitte einen anderen Jungen anmachen soll aber nicht ihn. Lenkt sie nicht ein so würde ich mir ernsthafte Gedanken machen ob sie wirklich eine Freundin ist.

Antwort
von nailalu, 25

Stell sowas am besten Doktor Sommer

Antwort
von Neelska, 26

Zum einen übertreibst du ein wenig. Sie hat ihn lediglich angerempelt. Andererseits ist es aber echt nicht in Ordnung das sie dich kennt und trotzdem so schreibt. Rede mal mit ihr. Viel Glück !

Kommentar von hayalis ,

ıch übertreibe nicht. sie sagt auch immer 'aus euch wird nichts'

Kommentar von Neelska ,

Das ist nicht in Ordnung. Aber auf ihr Anrempeln eifersüchtig zu sein ist übertrieben ;)

Kommentar von hayalis ,

ich kann ja nichts dafür bin halt so:)

Antwort
von Rubensstut6, 24

in einer solchen Vorgehensweise scheint ein besonderer Reiz zu liegen und ist daher nicht ungewöhnlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten