Frage von LillyFuerImmer, 39

beste Freundin macht schluss wie gewinne ich sie zurück?

hallo, meine Beste Freundin hat die Freundschaft mit mir gekündigt. Wir haben zwar immer noch Kontakt, sie meinte auch das sie mich noch genauso liebt und ich immer zu ihr kommen kann und so aber es ist halt nicht mehr so wie davor. Also das was uns als beste Freunde ausgezeichnet hat ist halt weg. Das nur weil ich sie Vernachlässigt habe. Ich habe die letzten 4 Monate fast nur noch was mit meinem Freund gemacht habe und sie manchmal versetzt habe, was sie aber auch schon bei mir gemacht hat. Ich ha´be mich bemüht in letzter zeit mehr zu machen mit ihr aber sie hat das wohl nicht richtig realisiert. Sie war auf jeden Fall sehr enttäuscht von mir, und hat dann halt den Schlussstrich gezogen. Aber sie hat jetzt halt auch andere Mädchen kennen gelernt und macht mehr mit den. Wie kann ich sie zurück gewinnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annajosie, 27

Dann SAG ihr das genau so, wie du es gerade hier beschrieben hast. Wenn du ihr persönlich sagst, was du genau fühlst und es ernst meinst wir man es dir ansehen. Eine Freundschaft wieder aufzubauen dauert etwas aber ich wünsch dir viel Glück. :)

Antwort
von gutefragegirly, 23

Hey ! Also ich habe sowas auch schon mal durchleben müssen. Ich musste ihr einfach Zeit geben. Du kannst die 'beste freundschaft' nicht erzwingen. Versuche auch mal was mit anderen zu machen, aber sie auch im Blick zu behalten! Und vielleicht kommt ihr euch wieder näher und versucht wieder eine richtige Freundschaft auf zubauen. Aber gebt euch Zeit  ! Bei mir dauerte es eine ganze Weile ... Und jetzt bin ich mit der zerstrittenen Freundin wieder ganz dicke ! Das wird schon! Alles gute ' 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community