Frage von majalinchen123, 29

Beste Freundin macht nichts mehr mit mir?

Hallo,
Meine beste Freundin und ich haben uns immer sehr gut verstanden. Dieses Schuljahr kam dann ein anderes Mädchen neu auf die Schule. Meine Freundin macht jetzt nur noch was mit ihr und die beiden sind jetzt beste Freundinnen. Sie nennen sich Schwestern usw. Sie sind auch nicht wirklich zuverlässig. Ich habe gesagt ich muss unten noch was abgeben bevor wir oben essen gehen. Die haben gesagt sie warten als ich hoch kam waren die weg. Die warten auch nie wenn die Pause anfängt die hauen immer ab auf Toilette ( da kommt man nur mit einer Karte rein) ich habe meine Karte verloren ( kostet 50 Euro) deswegen komme ich nicht mehr rein. Meine Freundin ist ständig sauer auf mich. Ich finde das einfach unfair.

Was soll ich machen?

VG

Charlotte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von melonene12, 15

Sprich sie darauf an und erklär ihr die Situation, wenn sie dir nicht zuhört oder es abtut, dann solltest du den Kontakt lassen

Kommentar von majalinchen123 ,

Ich werde morgen mit ihr reden.

Kommentar von melonene12 ,

Gute Idee ;)

Antwort
von pinkquestions, 11

Und du nervst sie und sie will dich eifersüchtig machen also brich den Kontakt ab und lass es gut sein. Falls du ihr noch wichtig bist kommt sie wieder ansonsten vergiss sie

Kommentar von majalinchen123 ,

Warum nerve ich sie? Ich mache doch gar nichts .

Kommentar von pinkquestions ,

Ja also ich war mal in einer ähnlichen Situation und da war ich von meiner ehemaligen besten Freundin genervt weil sie immer bei mir rumgehangen hat und ich eben Abstand wollte... wie gesagt, lass ihr Raum und Zeit

Antwort
von pinkquestions, 12

Heul nicht rum du Baby die isses nicht wert🙄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten