Beste Freundin macht mir alles nach was tun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also wenn du schreibst, dass sie dir ALLES nachmacht und dann mit dem Beispiel der Brille kommst, finde ich das etwas lächerlich. Hast du dir die Rechte dieser Brille gekauft oder was gibt dir den Grund dazu nicht mehr mit ihr reden zu wollen? Sicherlich hat sie sich nur Inspiration bei dir geholt. Möchte gar nicht wissen wie alt du bist, wenn dich solche belanglosen Sachen beschäftigen und aufregen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
16.05.2016, 17:48

Ich bin 17 

0
Kommentar von kirachanni
16.05.2016, 17:49

Hast du schonmal eine Brille gehabt ? Stell dir vor jahrelang hätte deine Freundin die selbe an , wobei sich manche schon bei einem Oberteil aufregen :D

0

Wenn sie dir nachmacht, heißt es ja das ihr deine Idee gefällt weil sie es ja sonst nicht machen würde, außer wenn sie dich ärgern will.
LG
JessicaLissi13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kein wort mehr mit ihr reden...das darfst du ihr nicht antun. sie macht das doch nicht, um dich zu ärgern. du bist eher ihr vorbild. Sage ihr, dass das nicht gut für sie ist, wenn sie dir alles nachäfft. Sie ist sie und du bist du. das ist viel schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist doch nicht so schlimm
Einfach ruhig bleiben und Witze darüber machen und alles einfach mit Humor nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
16.05.2016, 17:50

Ja aber manche würden sich schon wegen eines nachgekauften Oberteils aufregen , hier geht es um etwas sichtbares das man jahrelang aufhat

0

Hey, ich kann dich verstehen aber mit ihr nicht zusprechen geht zu weit. 

Ich würde sie mal drauf ansprechen, vielleicht fühlt sie sich einfach unsicher. Und braucht jemanden wo sie sich etwas abgucken/ inspirieren kann. 

Ich hatte mal so was ähnliches mir hat meine Freundin mal nach gemacht zum Frisör zugehen zwar hatte sie dann kürzere Haare als meine aber sind geschnitten gewesen. Klar war ich sauer, aber wir haben dadrüber gesprochen und es war alles wieder gut. 

Merke dir einfach es kaufen sich viele diese Brille. Willst du denn dann auch sauer auf diese Personen sein?

Bleib cool, egal was passiert.

Ich hoffe ich konnte die etwas weiter helfen!?

LG SUNNYPEGGY98 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
16.05.2016, 17:46

Ja vielen Dank :)

0

Ich finde schon, dass du überreagierst.

Lass sie doch und sei stolz, dass du so maßgeblich bist im wahren Sinne des Wortes. Außerdem ist es auch eine Art von äußerlich gezeigter Solidarität, wenn man mit ähnlichen Assoires auftritt.

Entspann dich, lache und genieße eure Freundschaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
16.05.2016, 17:49

Ich sehe nix ohne Brille und hasse die und das ist KEIN Accessoire

0

Guten Tag,

hier stellt sich die Frage: "Was stört Dich wirklich daran"?

Wahrscheinlich gefiel ihr das Brillen Modell, was nicht bedeutet, dass es bei ihr genauso wirkt. Solange deine Freundin nicht generell alles nachäfft ist das kein Vergehen, worüber Du Dir Gedanken machen musst.

Hier wird u.U. auch Dein Geschmack als "Volltreffer" betrachtet. Somit eher positiv als negativ. Darüber darfst Du Dich sogar freuen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
16.05.2016, 17:47

Ja aber eigentlich sind Nulltarif Brillen nicht so hübsch , sie hat sich die extra einliefern lassen weil sie schon seit 3 Monaten gab

0

Also ich finde schon, dass du etwas überreagierst ^^ Ich meine, wenn du sie sogar noch Beste Freundin nennst, kann es ja gar nicht so schlimm sein ^^ Und wahrscheinlich identifiziert sie sich mit dir ein bisschen, vllt. bist du auch ein Vorbild für sie. Ich finde du kannst ihr deswegen nicht böse sein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
16.05.2016, 17:48

Wäre es ein Oberteil wäre ich ja nicht sauer aber eine Brille hat man ja IMMER jahrelang die selbe an :D

0

" überreagier ich jetzt ? .-."

Ja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
16.05.2016, 17:53

Ja hab es eingesehen , aber manche regen sich schon bei einem Oberteil auf , die Brille werde ich und sie jahrelang jeden Tag tragen da wir ohne sie blind sind :D

0

1. nein ich wáre nicht sauer und 2. ja du reagierst über

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du übertreibst total. Wenn du ein Teil exklusiv nur für dich haben willst, kauf Einzelstücke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
16.05.2016, 17:52

Aber hab nur Geld für null Euro Brille xD

0