Frage von cream2000, 31

Beste Freundin macht mich kaputt fühle mich immer schlechter?

Also angefangen hat das am schul beginn meine beste Freundin ist in allem besser und sieht mich wie eine normale Freundin glaub ich und sie beleidigt mich unbewusst. In der schule redet sie immer mit einem anderem Mädchen und ignoriert mich unbewusst ich halte das nicht mehr aus es ist so ein schlechtes Gefühl und ich bin die hässlichste aus unserer Gruppe und das schwarze Schaf. Ich habe nicht viele freunde und wenn ich jetzt den Kontakt zu ihr abbreche gar keine mehr weil bestimmt alle zu ihr halten

Antwort
von Lalaleloli, 12

Hast du mal mit ihr darüber geredet? Falls nicht tu das.
Falls ja, lass es sein. So was ist keine echte Freundin. Und ganz ehrlich: ich wäre lieber alleine, als so eine Freundin zu haben, die dafür sorgt, das es dir so schlecht geht !!

Kommentar von cream2000 ,

Ok ich rede gleich morgen mit ihr und danke für deine antwort

Antwort
von Drewfire6392, 12

deine beste Freundin wird immer deine beste Freundin bleiben auch wenn sie sich mit anderen gut versteht

Kommentar von cream2000 ,

Danke für deine antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten