Frage von Ruffy132, 28

Beste Freundin Lügt und will Aufmerksamkeit?

Hallihallo :D Also es geht darum das ich das gefühl habe das meine Freundin mich einfach nur anlügt und egend ein problem hat... Ich habe mich eigentlich noch nie wirklich mit ihr verstanden,da sie mich mal richtig fett angelügt hat und unsere freundschaft dabei beinah zu bruch gegangen wäre,wegen diesen lügen von früher vertrau ich ihr nun kaum noch was an oder glaube ihr,wenn sie egend was sagt,was komisch für sie klingt...Verständlich,oder? Jedenfalls habe ich das gefühl sie hat egend ein problem,weil z.B. wenn man egend was sagt wie: "Boah,ich kann dies und das nicht" oder " Das hab ich noch nie gemacht" oder blablabla,kommt es ihr immer wie aus der pistole geschossen raus "ich kann das" "Ja,das hab ich schon mal gemacht" usw. Oder wenn sie sauer auf einen ist,ignoriert sie einen gleich und schlägt einen immer! Ich finde das jetzt nicht relativ schlimm,aber wenn man ihr sagt sie soll aufhören,macht sie trotzdem weiter. Habt ihr egend welche Ideen,was los sein könnte? Sie benimmt sich oft sehr kindisch und denkt sie könnte alles besser....Ich weiß nicht was ich machen soll,insbesondere wie sie mir erzählt hat,das sie angeblich eine ganze flasche Sekt getrunken haben soll (sie ist 14) ... LG Würde mich über hilfreiche Anzworten freuen! ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von larsmisl, 10

Hey... ich würde mal mit ihr reden... vielleicht hat sie Angst dass du sie so wie sie ist nicht akzeptierst und sie deshalb dich anlügt... sowas kommt öfters vor, man fängt an Lügen zu erzählen, da man Angst hat nicht integriert zu werden... LG und viel Glück. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Antwort
von larsmisl, 8

Ansonsten mit den Eltern oder einer anderen Vertrauensperson reden. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten