Frage von Isele, 83

,,beste" freundin lügt mich knallhart an was jetzt?

Hallo Leute,

Bin mega fertig und brauche allgemeinen Rat. Ich hatte vor kurzem Geburtstag und meine Freundin hat mir eine Bluse von Only geschenkt.Sie hat mir das Geschenk überreicht und meinte zuckersüß dass sie diese extra für mich ausgesucht hat, aber wenn sie nicht passt geht das umtauschen nicht weil sie die vor 3 Wochen gekauft hat.Heute schaue ich mir den Waschzettel an und zufälligerweise steht da Produktionsjahr 2014. Ich weiß einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul aber irgendwo hört der Spass auf. Um mich zu vergewissern dass ich ihr nicht unrecht tue hab ich sie gesucht im Internet ihr könnt euch ja denken dass es sie nicht mehr zu kaufen gibt. Wie würdet ihr reagieren? Finde es mega traurig dass sie mich in diesem Sinne angelogen hat. Bin gespannt auf eure Antwort.

Antwort
von auchmama, 18

Nunja, vielleicht wäre Deine Freundin besser dran, wenn Du die Freundschaft wegen der Bluse jetzt beendest! Das Sprichwort mit dem "Gaul" kennst Du ja bereits.

Ich wäre im Leben nicht drauf gekommen, einen Waschzettel zu kontrollieren und vielleicht sogar noch stundenlang im Internet wegen einer Bluse zum Geburtstag zu recherchieren!

Wenn Dir die Bluse gefällt dann zieh sie an. Was hat das mit einem Datum auf dem Waschzettel zu tun?

Alles Gute für Deine Freundin ;-)

Antwort
von Gwennydoline, 58

Wtf...

ihr war es wahrscheinlich unangenehm, dass sie nichts aktuelles kaufen konnte... evtl hatte sie kein Geld, wollte dir aber trotzdem was schenken.
Es gibt 1000 Gründe.

Wenn das an eurer Freundschaft kratzt weiß ich auch nicht...
Ich persönlich finde es lächerlich sich darüber aufzuregen

Antwort
von KhushRaho, 46

Die Hauptsache ist doch das sie an deinem Geburtstag bei dir war und ihn mit dir verbracht hat. Gott ey, Geschenk hin oder her sie hat an dich gedacht und fertig.

Antwort
von Aktiverr, 55

Typisch Zicken ...

Antwort
von TechnologKing68, 50

Du weisst doch nicht, wo sie sie gekauft hat??? Produktionsjahr 2014 beweist überhaupt nichts.

Vielleicht hat sie sie irgendwo Online bestellt?

Kommentar von Isele ,

Sie sagte sie hat es im Laden gekauft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten