1

beste freundin liebt mich

Frage von ellakiah ellakiah

hi...bin weiblich....meine beste freundin ist in mich verknallt....jedes mal gibt sie mir lippenkuss un macht mit mir rum....ich dachte anfang...es wär nen spass...dann meinte sie auf einmal....dass sie mich liebt und mit mir zs sein will....voll die lesbe....ich will sie aber nicht verlieren.....ich liebe sie als eine beste freu ndin....wir haben fast alles zusammen gemachen....was soll ich tun ?????? -.-

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von 2lessa2 2lessa2

Sag ihr, dass du sie nur als beste freundin liebst, mehr nicht! wenn sie das nicht einsieht würde ich mich (so weh es auch tut) erstmal ein wenig entfernen...

Kommentar von 2lessa2 2lessa2

Danke für den Stern :)

Hoffe für dich, das das bald geklärt wird :D

• 2
    Antwort von atasel atasel

0.0 sag ihr das wenn sie es versteht ist sie eine gute freundin wenn nicht...ja ja dann tut es mir leid für euch

Kommentar von ellakiah ellakiahellakiah

danke

• 2
    Antwort von bountyeis bountyeis

Sag ihr die Wahrheit: Du hast sie als Freundin lieb; aber deine sexuelle Orientierung liegt bei Männern. Sie muss das akzeptieren.

• 1
    Antwort von Mausi3000 Mausi3000

Sag ihr du willst nur Freundschaft und wenn sie das nicht akzeptiert dann sag ihr einfach das du einen Freund hast und sie keine chance hat.Oder entferne dich von ihr

dankeeeee

• 1
    Antwort von gizmoo gizmoo

:DDDDDDDDDDDDD red ihr das mal ganz schnell wieder aus! :DDDD

haha.....xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.