Frage von doggymanSH, 27

Beste Freundin Liebe Beziehung?

Hallo, Meine Frage ist ein bisschen kompliziert aber egal... Also alles hat vor zwei Jahren angefangen, da war ich nämlich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt 💕 Auf Klassenfahrt sind wir dann schließlich zusammengekommen und wir hatten auch eine richtige Beziehung aber sie hat wieder schluss gemacht (wegen einem anderen Jungen). Ich war zwar total sauer aber jetzt sind wir wieder allerbeste Freunde (der andere Junge ist von der Schule gegangen) Das Problem ist jetzt das ich sie ziemlich attraktiv finde aber ich weiß nicht was ich ich jetzt machen soll weil wir so gute Freunde sind... VG und danke für Antworten

Antwort
von LikerJonas, 11

Letztendlich ist es deine Entscheidung,aber meiner Meinung nach gibt es zwei Möglichkeiten:

1.Du lässt es so wie es gerade ist,und ihr bleibt sicher  Freunde.

2.Du unternimmst etwas damit ihr wieder zusammen kommt(da sie wohl schon mal Gefühle für dich hatte,sollte das nicht so schwer sein sie wieder verliebt zu machen, aber das könnte natürlich eure Freundschaft "gefährden")

Du entscheidest;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community