Frage von Vaneta, 21

Beste Freundin lässt mich im Stich und lügt mich an wegen ihrem Freund?

Guten Abend, Meine Beste Freundin und ich sind jetzt schon 5 Jahre befreundet, wir sind durch dick und dünn gegangen. Seitdem sie sich mit anderen Leuten abgibt und mit ihrem Freund zusammen ist hat sie sich total verändert,wir haben kaum noch Kontakt. Und sie hat kaum noch Zeit für mich,sie macht lieber was mit anderen Leuten. Am Donnerstag hab ich Geburtstag und am Wochenende wollte ich mit ihr meinen Geburtstag nachfeiern,mittlerweile habe ich garkeine Lust mehr..sie hat am Wochenende ja jetzt angeblich nie Zeit weil sie Zeitung austeilt. Komischerweise ist sie jedes Wochenende bei ihrem Freund und hat auch Zeit am Wochenende den Geburtstag ihres Freundes zu feiern und sich ordentlich die Kante zu geben. Aber mal bei mir ein wochenende zu bleiben,dafür hat sie keine zeit. Ich fühle mich belogen und hintergangen. Was soll ich machen? Habt ihr einen Rat für mich?

Antwort
von Zwilly, 5

Ich kenne das war bei mir und meiner Freundin genauso ich hab versucht ihr erstmal aus dem Weg zu gehen und nichts mit ihr zu machen einfach mit anderen Freunden von mir was gemacht. Mittlerweile verstehen wir uns wieder ganz gut es hat nur seine zeit gedauert.

Gib ihr und dir ein bisschen Zeit über alles nachzudenken. Nach ein paar Wochen kannst du sie ja nochmal drauf ansprechen. Das wird schon wieder.

Antwort
von Jessicahofst, 3

Das ist echt wieder typisch 😠 

Diese doofen ,,Freunde" machen die besten Mädchenfreundschaften kaputt!

Du könntest versuchen, sie auseinander zu bringen, aber lass dich dabei ja nicht erwischen. Wenn keiner weiß, das du dahinter steckst, könntest du sie dann wieder für dich haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community