Beste Freundin Küssen ja oder nein HILFE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch es einfach. Aber um so langer du dich vorbereitest so schwieriger wird esach es einfach. Die Frage wann wie wielange spielen keine Rolle. Entweder sie erwidert oder nicht. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noxxi44
26.11.2016, 23:56

aber was ist wenn sie es nicht will

1
Kommentar von HattoriHanzo12
27.11.2016, 00:06

Denn wird sie es die zeigen. Aber sie wird nicht kreischend davon laufen. Du musst dich trauen. Und darfst nicht so lange überlegen. Wenn ihr schon so lange befreundet seid wird sie sich eher fragen warum du dir so lange Zeit gelassen hast. ;-)

1
Kommentar von HattoriHanzo12
27.11.2016, 00:22

Brauchst du nicht. Einfach versuchen. Und schreib noch ein kommentar wie es denn ausgegangen ist. Ansonsten kein Problem und viel Glück. Gruß HattoriHanzo

1
Kommentar von HattoriHanzo12
28.11.2016, 16:49

Super. Freut mich. Wünsche euch alles gute.

0

Ich würde erstmal mit ihr reden dass du Gefühle für sie hast. Est kommt auch auf die Person drauf an aber die meisten würden vllt nicht so gut reagieren und du würdest vllt damit die Freundschaft kaputt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es doch einfach mal so, wenn ihr euch seht oder verabschiedet, dann gib ihr einfach einen Kuss, wirst dann ja spüren ob sie mehr will oder erst mal nicht.

Kannst sie ja auch bei einer passenden Gelegenheit einfach mal in deine Arme nehmen und ihr ein Pussi aufdrücken....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noxxi44
27.11.2016, 01:54

Ja das ist eine richtig gut idee ;) danke

0