Frage von haltstoppnein, 134

Beste Freundin küssen :3?

Guten Abend erstmal,

Also vor gut 2,5 Wochen habe ich meiner besten Freundin gesagt das ich mich in sie verliebt habe und so.. :3

Und jetzt schreibt sie sie hatte einen Traum und da haben wir uns halt getroffen (wir haben uns schon ewig nicht gesehen - Ferien/ Urlaube etc.) und ihr Traum war so:
Als wir uns dann gesehn haben lief sie zu mir hin hat mich umarmt und dann habe ich sie geküsst kurz danach haben wir uns dann in die Augen gesehen und sie hat mich geküsst.
Also ich weiß nicht ob das ein Traum war oder ob sie es will.. und das macht mich fertig. Ich weiß nicht ob ich es tun soll wir sehen uns warscheinlich bald wieder.. und habe soooo Angst, dass wenn ich sie küsse unsere Freundschaft kaputt geht und so :3

Was soll ich tun? ;(      (PS: bin jung)

LG und Danke für alle hilfreichen Antworten

Antwort
von Gurki190, 51

Hey :)

ohbacke :D  da haste du echt die A- Karte

hmmmm alsooooooo...

es gibt 3 möglichkeiten :

1. Küss sie und lass dich überraschen

2. Frag sie ob es inordnung für sie wäre und ob sie was für dich empfindet

3.wenn ihr euch trefft  küss sie auf die wange und warte ab wie sie reagiert

ich persönlich kenn deine Freundin halt nich wie sie drauf ist deswegen würde ich zu 2 eindeutig hintendieren

wenn sie aber locker mit sowas umgeht dann würde ich 3 wagen

1 kannst du machen kann dir aber sehr viel kosten.

viel glück

Lg gurkie !

Antwort
von maxico, 37

Ich kenne diese situation. aber am besten wartest du auf den Moment andem du sie triffst¨! du merkst dann von Anfang an, wie sie drauf ist, ob sie auch nervös ist , oder garnicht. Wenn du merkst sie sucht deine Nähe und sie will immer hinhocken oder an einen ruhigen Platz, dann ist es dein Moment:) aber Naja, das sind so meine Gedanken

Kommentar von haltstoppnein ,

Danke für die Antwort.
Naja ich werds probieren.. :3
Ich bete das nichts passiert! soll ich euch danach erzählen wies war? :)

Antwort
von jskksuynwbwbb, 52

Hey frage sie wie es mit ihr aussieht. Schicke ihr diesen ketten Brief :Bitte Klartext -Wie viel bist du mir wert? : [] 0% [] 10% [] 20% [] 30% [] 40% [] 50% [] 60% [] 70% [] 80% [] 90% [] 100% [] Unbeschreiblich

-Beziehung?: [] jaaa [] Nein! [] Geh dich vergraben! [] Will mal testen wie es sich anfühlt(: [] Versuchen kann man es mal(: [] Auf jeden Fall

-Knutschen?: [] Jaa: [] Nein! [] Vllt; [] Nur auf Wange(: [] Niemals! [] Mal testen(: [] Mit Zunge-* [] Ohne Zunge klar(:

-Umarmen?(: [] ja(: [] Nein(: [] vllt:( [] Geh den Baum umarmen [] Beim Begrüßen(: [] Immerdoch:* [] Nur manchmal(: [] Ja aber nicht in der Öffentlichkeit 

-Hand in Hand?:D [] Ja(: [] Nein(: [] Vllt(: [] Nur kurz:D

-Was bist du für mich?: [] Schatzz: [] Bruder(: [] Schwester(: [] Kumpel:D [] Bester Freund♥ [] Alte Zeiten Kumpel(: [] Chillkumpel(: []Sportfreund ^^ [] ….

-Was ich an dir mag?: [] Augen: [] Haare: [] Lippen: [] Körper: [] Füße:D [] Charakter: [] Aussehen:*

-Durst?:D [] Ja  [] Nein  [] Vllt^^

-Übernachten?:* [] ja(: [] nein! [] vllt:/ [] Wieso nicht(: [] Solang nichts läuft ja(: [] Verschwinde!
Mach ein X in die Klammer die zutrifft!❤😘

Antwort
von Rubin92, 44

Wenn sie davon Träumt wie du sie Küsst und sie dich.. und es auch noch sagt, dann will sie bestimmt mehr, kannst sie ja mal im richtigen moment küssen.

Antwort
von Janice2001, 38

Wenn ihr euch umarmt und du findest es ist der richtige Zeitpunkt kannst du sie gut Küssen.

Antwort
von Schnaps123, 33

Setze nicht deine Freundschaft aufs Spiel wegen einer Chance auf eine "vielleicht-bald-meine-Freundin" Frau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community