hallooo also es ist so... meine beste freundin ist einbischen verrückt und macht manchmal so lesbische andeutungen aber nur aus spass. und sie küsst mich auf die wange und so und meine arme und knabbert an meinen fingern. nun ist es so ich liebe sie soo sehr! und ich bin sicher nicht lesbisch oder bi. und manchmal habe ich einfach das gefühl sie auf den mund zu küssen weil ich sie so liebe. ohne zunge aber. aber ich weiss nicht wie und ob das normal ist?
1
beste freundin küssen !!
Frage von
jackundjill
Antworten (7)
-
4Antwort von
Mugen1990Mugen1990
Also ich kann dich beruhigen das ist völlig normal ! :) .
Kenne so viele Frauen die das als jugendliche gemacht haben und auch heute noch , also alles easy :) .
-
1Antwort von
lianeloveslianeloves
Also ich bin selber auch 1000000% nicht lesbisch oder bi, aber meine Freundinnen und ich küssen uns auch zum Hallo sagen meistens auf den Mund...Also ich finde das nicht sehr schlimm, aber wenn ein Junge das bei seinem Kumpel machen würde, würde ich denken er wäre schwul, aber ich finde bei Mädchen ist das kein Problem :))
<3
-
-
1Antwort von
lucahaennifan30 ein bisschen bi schadett nie ach ne spass ! is normal in so einem alter
-
0Antwort von
Kommunalpatriot Seit froh das ihr in Deutschland lebt, in anderen Ländern wird Homosexualität verfolgt...
-
Diese Frage
es ist nun aber auch so das ich mich nicht wirklich traue und nicht weiss was sie davon halten wird...