1

beste freundin küssen !!

Frage von jackundjill jackundjill

hallooo also es ist so... meine beste freundin ist einbischen verrückt und macht manchmal so lesbische andeutungen aber nur aus spass. und sie küsst mich auf die wange und so und meine arme und knabbert an meinen fingern. nun ist es so ich liebe sie soo sehr! und ich bin sicher nicht lesbisch oder bi. und manchmal habe ich einfach das gefühl sie auf den mund zu küssen weil ich sie so liebe. ohne zunge aber. aber ich weiss nicht wie und ob das normal ist?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 6
    Antwort von gamer96ch gamer96ch

Chloroform geht immer gut.

• 4
    Antwort von Mugen1990 Mugen1990

Also ich kann dich beruhigen das ist völlig normal ! :) .

Kenne so viele Frauen die das als jugendliche gemacht haben und auch heute noch , also alles easy :) .

• 1
    Antwort von lianeloves lianeloves

Also ich bin selber auch 1000000% nicht lesbisch oder bi, aber meine Freundinnen und ich küssen uns auch zum Hallo sagen meistens auf den Mund...Also ich finde das nicht sehr schlimm, aber wenn ein Junge das bei seinem Kumpel machen würde, würde ich denken er wäre schwul, aber ich finde bei Mädchen ist das kein Problem :))

<3

• 1
    Antwort von lucahaennifan30 lucahaennifan30

ein bisschen bi schadett nie ach ne spass ! is normal in so einem alter

• 0
    Antwort von Stabmixer88 Stabmixer88

Ja mach es auf den Lippen wenn irgendwas besonderes ist.

Kommentar von jackundjill jackundjill

es ist nun aber auch so das ich mich nicht wirklich traue und nicht weiss was sie davon halten wird...

• 0
    Antwort von Plupp94 Plupp94

Finde das auch nicht schlimm.

Machen viele beste Freundinnen :)!

• 0
    Antwort von Kommunalpatriot Kommunalpatriot

Seit froh das ihr in Deutschland lebt, in anderen Ländern wird Homosexualität verfolgt...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.