Frage von Derjenige99, 33

Beste freundin kommt nicht von ihrem freund weg wie kann ich ihr helfen?

Meine beste freundin kommt nicht von ihrem freund weg wie kann ich ihr helfen? Also ich bin momentan richtig verzweifelt.. Meine beste freundin hat seit ungefähr einem Monat einen neuen Freund der alles andere Nett und Freundlich ist.. Sie hat mir oft erzählt was er macht er brüllt sie an und zerrt sie dahin mit wo sie garnicht hin möchte, will ihr den kontakt zu jedem ihrer Freunde verbieten.. Ich habe ihm schon einmal eine Ansage gemacht das er diese sachen besser lässt und sie in frieden lässt. Hat anscheinend nicht geholfen als sie mir vorgestern erzählt hat das er sie geschlagen hat und sie mir dann ihre blauen flecken am arm gezeigt hat sind bei mir die sicherungen durchgebrannt.. ich bin direkt zu ihm gefahren & habe ihm eine richtige bombe verpasst (ich bin kein mensch der gewalt mag aber hier konnte ich nicht anders handeln denn sie ist einfach wie eine schwester für mich seit mehr als 9 jahren jetzt) Das größte problem ist jetzt das sie sich immernoch nicht von ihm trennen will & ich kann das einfach nicht ertragen ich weiß nicht wie ich sie von ihm losbekomme sodass sie diesen ekligen Menschen einfach nichtmehr sehen muss. Ich habe ihr gesagt sie kann bei mir fürs erste einziehen bis sich die sache gelegt hat aber das möchte sie nicht. Ihre eltern sind momentan auf einer Weltreise sprich nicht wirklich erreichbar..Hat jemand einen tipp einen rat für mich

Antwort
von wolfsfrau45, 10

du kannst deiner freundin sagen das du für sie da bist,den schritt zur trennung muss sie alleine gehen,solche männer sind sehr manipulativ,das ist eine ganz schwierige situation für sie.mal sagt er ihr vermutlich das er sie über alles liebt,was jede frau hören will und im nächsten monemt gibts wieder schläge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten