Meine beste freundin Klammert total und das nervt mich voll.. Naajaa. Wir sind ja beide mädchen und heut is ja valentienstag.. Und wir haben uns gegenseitig halt auch karten gechrieben. Als bf halt. Aber als ich ihre karte gelesen habe. Beestimmt 50 mal Ich liebe dich und nie wieder ohne dich Und Es stand 'alles gut zum valentienstag mein schatz' drauf?! Oder du und ich for ever, jetzt weißt duu das ich dich liebe.You are my sunshine. Oder so?!! Naja ich meine halt, Ich bin doch nicht mit ihr zusammen.!? Ich frag mich echt was das soll!?!!? Ich hab ihr nur draufgeschrieben das sie halt bf sind und soo?!?! Sie übertreibt total?!! Und ausserdem bin ich doch nicht lesbisch oder soo :DD. Soetwas schreibt man villeicht jemanden wenn man mit dem zusammen ist??!! Aber doch nicht seiner besten freundin??! UNd vorallen sind wir 3 wochen oder so erst beste freunde?! Ich bin ja am anfang neu in die klasse gekommen Und SO lange kenn ich sie ja nicht?!
UNd ausserdem ruft sie mich ständig an!! Und wenn ich halt auflege fragt sie mich wieso? warum`? was machst du jetzt? Und wenn die anruft und ich drück die weg hab ich ihr geschrieben später. Dann schreibt die zurück. Oke 5 Minuten. Ich meine WAS SOLL DAS?!
Ps: WIr sind beide MÄDCHEN.
Bitte helft mir?!?
12 - 7 Klasse. Aber nicht kindisch oder soo. Das is doch nicht normal?!
nö, isses auch nicht. kann dich verstehen das dich das nervt, ich denke du hast schließlich auch noch andere freunde, mit denen du was unternehmen willst! ich würde ihr persönlich (!) sagen, dass dich ihr verhalten stört und sie es ändern soll. und zu dem brief - etwas übertrieben. aber sie mag dich halt.