Beste Freundin kann ihren Freund nach dem Sex nicht in die Augen gucken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie sollte mit ihrem Freund darüber sprechen und bedenken, dass er auch nicht gerade besser drein schaut, wenn er einen Höhepunkt hatte. Manches Fiepsen eines Mannes beim Höhepunkt zeugt auch nicht gerade von einem musikalischen Talent. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie soll sich keine sorgen machen sie braucht vielleicht nur etwas zeit um sich daran zu gewöhnen so viel von sich preis zu geben :)

aber sie sollte auch versuchen sich da jetzt nicht noch mehr reinzusteigern sondern eher mal üben ihm einfach trotzdem danach in die äugen zu schauen (zumindest ab und zu und vielleicht erst mal kurz) dann wird sie feststellen das das ja gar nicht schlimm is :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gebe ihr den Tipp, dass sie lieber mit ihrem Freund als mit ihrer besten Freundin darüber redet  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte denke ich mit ihrem Freund drüber reden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein offenes und ehrliches Gespräch suchen und das klären :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung