Frage von DarksideUnicorn, 63

Beste Freundin ist wohl zu Selbstbewusst?

Hey Leute!

Ich kenne meine BF nun seit ca 2 Jahren und sie ist genau wie ich ziemlich Un-Selbstbewusst und sucht Fehler an sich. Ich habe ihr oft Komplimente gemacht, ihr danke gesagt, wenn sie was Gutes getan hat etc. Sie schrieb mir vor ein paar Tagen "Ich weiß nicht wie du das schaffst, aber ich fühle mich in Moment wieder viel schöner! Das schafft sonst keiner" Ich war froh, aber die Freude hielt nicht lange an, denn seitdem ist sie total abweisend, schreibt anders (als wäre sie die Coolste überhaupt) und wenn ich ihr meine Sorgen erzähle macht sie sich eher lustig statt für mich da zu sein... Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Habe sie mal darauf angesprochen, aber sie meinte, sie wäre ja gar nicht anders...aber ich merke es ja, "damals" war sie noch total anders.

Antwort
von mymanoymous, 36

du musst wissen das jeder mensch sich irgendwann mal verändern wird das sie sich uber deine probleme lustig macht ist beschissen sprech sie einfach nocheinmal an aber diesmal mehr nicht nur du hast dich verändert sag alles was du denkst wenn sie diesmal es nicht ernst nimmt ist sie keine richtige bf dann hast du was besseres verdient

Antwort
von Francesco1996, 18

Hallo,

menschen verändern sich. Mehr braucht man dazu leider nicht sagen.

Antwort
von MirEgal2, 12

Sprich klar wort mit ihr wenn meine freundin sage ich mal sich zu selbstbewusst findet und mir nicht mehr zuhört und sich darüber lustig macht . Würde ich im lauten ton sagen/schreien " man mädchen werde wieder sowie früher ,hörst du dir selber noch zu ??? Hallo du machst dich über meine sorgen lustig. Ich hab dich aus jeder patsche raus geholfen dir dein selbstvertrauen zurück geholt und dich zum lachen gebracht . Und was bekomme ich jetzt von dir ein arrogantes eingebildetes mädchen ,schön du hast dein selbstvertrauen zurück aber deswegen sollst du nicht andere person die dir damals aus der patsche rausgeholt haben sie wegen ihren sorgen auszulachen !!! Entweder du bekommst wieder klaren verstand in dein kopf oder ich vergesse dich ,auch wenn es nicht leicht fällt ,was wir schon alles erlebt haben ! Siehe zu was du willst !" So in etwa würde ich es meiner freundin sagen wenn sie so wäre

Antwort
von CocoKiki2, 21

kommt mit euern problemen alleine klar und habt gemeinsam lieber spaß anstat euch zu deprimieren. ich würd auch abhauen würd meine freundin mich täglich zujammern.

Kommentar von DarksideUnicorn ,

Woher willst du bitte wissen, dass ich nur am Jammern bin?

Kommentar von CocoKiki2 ,

gib es doch einfach zu anstatt mir eine gegenfrasge zu stellen. das brignt dich doch nicht weiter. nimmd ir einfach ein beispiel an mir, ich bin jeden tag so gut drauf, hab imer ein lächeln drauf und bin sympathisch. sowas wollen die menschen und keinen trauerkloß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten