Frage von anschii123, 29

Beste Freundin ist verliebt in den ich auch mal verliebt war?

Hallo liebe Community! :) Ich bin 14 Jahre alt. Ich habe vor zwei Jahren einen Jungen in einem Online Game kennengelernt, und mich in ihn verliebt. Ich hasse Internetbeziehungen und außerdem hatte er nicht die selben Gefühle wie ich. Ich habe dann mit dem Spiel aufgehört und wir haben auf Whatsapp weitergeschrieben. Jetzt nach 2 Jahren erzählt, dass er in meine Beste Freundin verliebt ist. Für mich ist da die Welt zusammengefallen.. Ich dachte, dass ich ihn nicht mehr lieben würde aber es tat trotzdem weh. Ich konnte nicht mehr mit meiner Freundin schreiben und reden, und das habe ich ihr gesagt. Sie sagte sie will mich nicht verlieren und hat dann den Kontakt mit ihm abgebrochen. Sie hatte dann Liebeskummer und hat die ganze Zeit geheult, woraufhin ich mich dann schuldig fühlte. Ihr Freund wollte dann mit mir reden und als wir das dann taten, warf er mir sowas an den Kopf wie 'Du arrogantes Schimpfwort', 'Du zerstörst ihr Leben, nur wegen deinem komischem Stich im Bauch' und 'du verdienst es jeden Tag zu heulen'.. Ich sagte dann zu meiner BF dass sie wieder zu ihm gehen soll und jetzt ist sie wieder mit ihm zusammen. Ich halte jetzt über die Sommerferien Abstand zu ihr aber es tut so weh.. Ich will mit ihr schreiben aber es schmerzt so sehr, auch wenn ich keine Gefühle mehr für ihren Freund habe. Es verletzt mich, dass ich es von dem Jungen und nicht von ihr erfahren habe. Ich fühle mich so verraten und ich weiß nicht, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll.. Ich denke, es war die richtige Entscheidung, von ihr Abstand zu halten, aber warum tut es so weh, auch wenn ich den Jungen nicht mehr liebe? Wie kann ich mit meiner BF schreiben, ohne dass es weh tut? :(

Antwort
von oyku123, 11

Das tut mir natürlich Leid für dich,aber wenn sie sich lieben kannst du nichts machen.Vielleicht weißt du es nicht aber bist immer noch in ihn, es könnte aber auch sein das du einfach ganz im Inneren immer noch verletzt bist,weil er anders gefühlt hat als du.Versuch mal herauszufinden was du für ihn fühlst und dann sprech mal wieder mit deiner Freundin.

Ich hoffe ich kann dir helfen😊

Antwort
von mirolPirol, 8

Dein Verhalten ist sehr merkwürdig, der Junge hat recht, wenn er dich egoistisch nennt. Du bist 14 und kanntest mit 12 einen Jungen... Was hat das mit jetzt und mit deiner Freundin zu tun? Es war böse von dir, ihr ein schlechtes Gewissen einzureden. Wenn du jetzt einen Freund hättest, bekämst du dann auch "Stiche im Bauch", wenn deine BF deinen Spielpartner von vor 2 Jahren liebt? Ich vermute du bist eifersüchtig, weil sie jetzt etwas hat, das du auch gerne hättest? Also mach dich auf die Suche, finde einen netten Jungen und lass deiner Freundin ihr Glück! Auf diese Weise verlierst du nicht deine BF und den Jungen hast du ja sowieso nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community