1

Beste Freundin ist total komisch ?

Frage von Kubasaft Kubasaft

Hallo ! seid 2 Wochen ist meine Beste Freunde mehr als komisch.... sie sagt wenn wir uns treffen wollen immer das sie keinen bock auf mich hat,und sagt mir das sie jetzt erstmal einige zeit keine zeit hat wegen kleinigkeiten wie paket kaufen... so kenn ich sie garnicht normalerweise haben wir immer 1 mal was die woche gemacht da sie nicht öfter raus darf... und wir wollten eigentlich an karneval zusammen weg aber sie sagt mir das sie keine lust hat... sowas weiß man doch nicht 3 wochen vorher ? und sie geht total auf abstand will nicht das wir zsm auf eine weiterführende schule gehen und allsowas... wenn ich sie frage was los ist sagt sie garnix ich hab immo nur keine lust was mit dir zu machen... aber sowas geht doch nicht ohne grund oder ? ... auf jedenfall macht mich ihr verhalten total fertig ;(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von Julia963 Julia963

vllt. hast du etwas falsches getan ;O

Kommentar von Kubasaft Kubasaft

nein hab ich sie ja gefragt

• 0
    Antwort von almi99 almi99

Hallo,

Frag deine beste Freundin doch einfach mal. Und wenn sie dir andauernd sagt, dass sie keine Lust und sowas hat, dann denke ich wird da auch etwas hinter stecken. - Und zwar solange bis sie mit der Wahrheit raus rückt.

• 0
    Antwort von sasaluna sasaluna

weisst du ,vielleicht solltest du sie mal etwas in ruhe lassen und sehen ,ob sie vielleicht von selbst wieder auf dich zu kommt und sie dann auch einsieht das sie etwas falsch gemacht hat, oder sieh doch mal ,ob sie vielleicht eine neue gute freundin hat und sich deshalb von dir zurück zieht,wer weiß. denn so wie sie auf abstand geht ,ist was faul und meistens durch neue freundinnen oder verbote von den eltern. da kann man nur mutmassen ,oder du schreibst sie an und fragst danach-e mail-sms- und vielleicht sagt sie es ja dann ,weil sie dir nicht ins gesicht sehen muss und das ist evtl. auch das problem ,das sie nichts sagt. wer weiß es,aber viel mehr kann man da auch nicht raten ,aber ich wünsche dir ganz viel glück.

• 0
    Antwort von Cougar99 Cougar99

Kein Wunder, dass du so ein Verhalten ungewöhnlich findest. Vielleicht hast du etwas gesagt oder gemacht, das ihr so zuwider ist, dass sie etwas Abstand halten will, ohne gleich die brücken zu verbrennen. Denk darüber nach, wann diese Entfremdung begonnen hat, was da passiert sein könnte. Wenn du das Gefühl hast, dass du etwas gefunden hast, frag sie einfach, ob sie wegen diesem oder jenem sauer ist, vielleicht kommt da ein Gespräch in Gang, das euch beiden hilft.

nein da gibt es nichts,an dem tag war eigentlich alles in ordnung...

• 0
    Antwort von Windwolf Windwolf

halt etwas abstand sie kommt dan warscheinlich wieder oder sie ist in der pubatät ps mach dir nichst über blöde kommentare auch nicht im net

• 0
    Antwort von wolfgang001 wolfgang001

Wenn es auch schwerfällt: Du solltest Dich nach einer anderen Freundin umsehen. Diese hier will nichts mehr mit Dir zu tun haben.

• 0
    Antwort von Page8 Page8

Frag sie doch mal, ob du sie in irgendeiner Weise versehentlich verletzt hast. Vielleicht hast du mal was gesagt oder so, was sie falsch aufgenommen hat und dich deswegen auf Abstand hält?

ich werde sie mal fragen vielleicht antwortet sie ja darauf

• 0
    Antwort von zoe2403 zoe2403

mh manchmal lebt man sich halt auseinander..vll liegts daran wenn dir kein triftiger grund einfällt..hatte auch so ne situation, hatte 4 jahre ne beste freundin und von "jetz auf gleich" hat sie mich total hängen lassen (zb wenns mir schlecht ging) und immer abgesagt wenn wir was ausgemacht hatte auch wegen total dummen gründen..inzwischen hab ich eig kaum mehr was mit ihr zu tun und nen anderen freundeskreis..war ne schöne zeit mit ihr, aber manche freundschaften halten einfach nicht ewig..auch wenns schwer ist..

• 0
    Antwort von railan railan

ahh - ja... doch, es kann durchaus sein, dass sie keinen Bock mehr auf dich hat, dir das aber nicht sagt, weil sie dich nicht verletzen will. Such dir eine andere Super-Turbo-Allerbeste-Nochbessere Freundin.

• 0
    Antwort von ailuj ailuj

die ist doch bescheuert...vergiss sie und lauf ihr nicht nach. sie wird schon sehen was sie davon hat....

• 0
    Antwort von David11795 David11795

Fraag die doch einfach.. Was sollen wir dir da schon sagen?:D

wenn sie darauf antworten würde würd ich es tun...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.