Frage von Lunalover123, 60

Beste Freundin ist richtig Verzweifelt! BITTE LESEN!?

Hallo! Meine Freundin liebt da so einen Jungen der in unserer Klasse (15 jahre) ist. Sie reden in der Pause, Schreiben sogar auf Whatsapp, nur irgendwie klappt das nicht so richtig, denn ich meine, dass der Junge sie nur als Freundin (Kumpel) ansieht. Naja egal, worum es überhaupt geht: Ab Montag sind Ferien (Herbstferien 2 Wochen!!) Und sie sagt mir schon die ganze Zeit, dass sie ihn sooooo sehr vermissen wird und in der Zeit wo sie ihn nicht sieht nachdenken kann)Wie soll ich sie Ablenken, ich kann ja auch nicht jeden Tag) Wegen Treffen: Die zwei Treffen sich nicht) und ich weiß, dass der eh in den Urlaub ist). Und dann die ZWEIGE FRAGE: Soll meine Freundin denn endlich mal gestehen, dass sie ihn liebt, und ihn das ins Gesicht sagen?!

Antwort
von ElecTronical, 27

Auch wenn Frauen eher weniger zu Liebesgeständnissen neigen scheint es mir die einzige Möglichkeit mit Sicherheit sagen zu können ob Ja oder Nein. Ein Nein mag hier vielleicht schlimmer als Ungewissheit sein aber nur die erste Zeit. Dann hat mans halt klipp und klar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten