Frage von NaStae, 45

Beste Freundin ist nur noch bei anderen?

Hallo! Seit c.a 1 halbes Jahr ist meine beste Freundin nur noch bei einer anderen!ich hab sie auch daran angesprochen aber sie sagt dann immer das es garnicht stimmt.sie mag die andere viel mehr z.b beim Teams wählen meckern die immer rum wenn sie nicht im selben Team sind und wenn sie wählt dann wählt sie sie zuerst und wenn das Mädchen und ich Streit haben ist sie immer auf ihrer Seite.ich glaube das sie nicht weiß wie weh es tut.Ich bin wahrscheinlich nicht cool genug für sie.ich weiß garnicht ob wir noch beste Freunde sein können.Man merkt es auch daran das sie sie immer fragt ob sie sich verabreden wollen und so...... .Was soll ich tun?Soll ich die Freundschaft aufgeben oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von musiicc, 25

Sowas kann man nicht beste Freundin nennen.. Versuch doch noch mal mit ihr zu sprechen und wen sie nicht will versuch ihr mal ein bisschen druck zu machen z.b sag ihr wen du mir nicht zu hörst wars das mit unserer Freundschaft dann merkst du gleich sofort auf welcher seite sie ist. Klingt zwar hart und ist es auch ich spreche aus eigener Erfahrung aber was bringt es dir dann noch mit ihr Befreundet zu sein wen du nicht glücklich bist. 

Antwort
von majalinchen123, 24

Hallo,
Vielleicht solltest du mal mit deiner Freundin reden und ihr sagen das es dir weh tut wenn sie nur noch was mit den anderen machen. Wenn sie dir nicht zuhört und es einfach ignoriert dann würde ich mir an deiner Stelle auch entweder was mit anderen machen oder mir neue Freunde suchen. Aber ich würde sie erstmal darauf ansprechen. Vielleicht wenn ihr alleine seit oder so. Ich wünsche di Viel Glück!

VG

Charlotte

Antwort
von line18, 16

Deine Freundin hatt einfach kein Charakter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten