Als mein Freund und ich zusammengezogen sind , war ich der glücklichste Mensch, aber ich wäre bestimmt noch glücklicher wenn meine "Freundin " gekommen wären und zu sehen wie wir und gemütlich gemacht haben. Obwohl ich mehrmals dehnen es angeboten habe, ist nie einer gekommen, stattdessen haben sie Partys gemacht, was ich eine Zeit ausgesetzt habe. Sind das den noch richtige Freunde? Gönnen die das mir nicht? Ich stehe kurz davor mich garnicht mehr zu melden. Ich bin sehr enttäuscht von dehnen und ich habe bis heute nix mehr gehört von dehnen und das ist schon mehrere wochen
Antworten (7)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
WolpertingerWolpertinger
Ob es für dich noch Freunde sind, kann ich nicht entscheiden.
Den eine Freundschaft definiert sich über viel mehr als regelmäßiges Treffen, jedenfalls für mich.
.
Ich denke, ihr habt euch alle von einander Entfernt.
Du bist nicht mehr auf die Party´s gegangen und sie haben dich nicht besucht.
Aber so ist es halt nun mal, jeder entwickelt sich in eine andere Richtung und manchmal entfernt man sich dabei.
-
2Antwort von
korelli2004korelli2004
Das nennst Du "beste Freundin" ? Irgendwas ist doch da wirklich komisch. Entweder sie gönnt es Dir nicht, dass Du nun "glücklich zu zweit" wohnst oder sie mag Deinen Freund nicht ?? Ich würde auf jeden Fall mal ein Wort mit ihr reden und fragen, warum es so ist, wie es ist.
-
1Antwort von
Lisachen Obwohl sie dir es gönnt, muss es nicht heißen, dass sie nicht gleichzeitig ein bisschen traurig ist, wenn ihr früher viel miteinander zu tun hattet. ich denke nicht, dass sie keinen kontakt mehr will, ich glaube nur, dass sie dich vielleicht alleine treffen will. ruf doch mal bei ihr an und frag sie ob ihr euch nicht mal treffen wollt in eurer wohnung und mach ein datum aus inetwa, am besten wenn dein freund grad nicht da ist am anfang, später kann er ja dazukommen. ich denke, sie vermisst dich einfach, aber glaubt dich ein bisschen verloren zu haben an deinen freund.
-
-
0Antwort von
Friedlein1981Friedlein1981
Man sollte es nicht davon abhängig machen, wie oft man sich trifft! Mir ist es damals gleich ergangen. Ich machte den Fehler und habe mich komplett zurückgezogen und bin nur noch mit meinen Freund zu Hause gesessen. Inzwischen habe ich allerdings Freunde gefunden, die jederzeit auch zu mir kommen und auch nicht böse sind, wenn ich mal nicht mit gehe Party machen. Für mich war es ein Lernprozess und im Nachhhinein bin ich dankbar für diese Erfahrung.
-
0Antwort von
PlayaNr1PlayaNr1
freunde/beziehungen kommen und gehen ;) ausserdem haben die ihr eigenes leben..schilder denen deine sitution was du hier uns schilderst! dann siehst ob es wirklich FREUNDE sind oder sich nur so schimpfen ;)
-
0Antwort von
NadjaKruspeNadjaKruspe
ich glaube, es ist neid. und die denken so nach dem motto "ach, die beiden interessieren sich jetzt doch eh nur noch für sich selbst..."
-
0Antwort von
hasirshasirs
Manchmal brauch eine Freundschaft auch ein wenig Abstand und Freiraum! Frag sie doch mal, ob ihr mal zusammen weggehn möchtet?
-
danke für das Sternchen, freue mich sehr :-))