Frage von Joggijoggi, 37

Beste Freundin ist ne hoeee Freundschaft beenden?

Hallo hab ne beste Freundinn seit über 5 Jahren ich habe kaum Freunde aber sie ist eine sch..... geworden, die ist korrekt vom menschlichen her. Aber sie betrügt ihr Freund mit 2 Männern ich sage nichts aber ich kann mit so Menschen einfach nicht an einem tisch mehr sitzen. Klar ist das ihr Ding aber ...Ich sage nur noch treffen ab.das Problem ich habe sonst nicht so viele Leute zum rausgehen undso. Freundschaft beenden?

Antwort
von QueenAlina, 13

Im Grunde genommen ist es ja deine Entscheidung...
Aber du musst so denken ob du wirklich bereit bist die ganzen Jahre einfach weg zu werfen... Wenn nein dann solltest du vllt mal mit ihr reden

Antwort
von Marco350, 5

Was sagt dein Herz dir. Hör auf dein Herz. 

Antwort
von hundelover, 12

ich würde mit ihr darüber sprechen. Wenn es wirklich eine Freundin ist, dann wird sie dir das nicht übel nehmen, wenn du das ruhig mit ihr teilst, dass du dich unwohl fühlst. 

Vielleicht hilft ihr das sogar weiter, wenn du ihr etwas Rat gibst. Und sonst wenn es nichts hilft, dann musst du das eben für dich entscheiden. 

Ist sie es dir wert, dass du es ignorierst, wie sie ihren Freund betrügt oder kannst du das nicht aushalten? 

Und je nach dem musst du ihr dass dann eben erklären und sie muss das akzeptieren. 

Antwort
von sozialtusi, 16

Was hat Eure Freundschaft mit ihrem Liebesleben zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten