Hey erstmal :) Also ich frage mich oft ob ich mir folgendes nur einbilde oder ob es wirklich so scheiße ist ... Meine Beste Freundin (14) und ich (14) gehen in eine Klasse und sitzen auch nebeneinander. Wir machen eigentlich relativ viel zusammen, aber manchmal ist sie so abweisend:/ Wir sitzen z.B im Unterricht und ich erzähle ihr was und sie reagiert entweder garnicht oder ist total uninteressiert. Wenn sie aber was sagt ist sie wieder total gut drauf... Was mich am meisten aufregt ist, das sie immer so komische phasen hat. eine woche sind wir echt unzertrennlich, wir labern die ganze zeit, telefonieren und treffen uns fast jeden tag, chatten nonstop und lachen so viel zusammen. und dann plötzlich von einen tag auf den anderen ruft sie nicht an und wenn ich anrufe klingt sie immer sooo genervt und nicht interessiert. Manchmal hab ich sogar angst etwas zu ihr zu sagen weil ich denke das sie dann immer gleich so genervt von mir reagiert...Außerdem redet sie über andere Leute und auch über 'ne freundin von uns nicht so super und macht dann plötzlich einen auf BFF mit ihr. Ich möchte sie echt nicht verlieren, denn sie ist eigentlich die einzige Freundin die ich in der Klasse habe und außerhalb hab ich auch nur eine weitere..:( Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Danke schonmal im vorraus :))
oft labert sie mich im unterricht ja auch zu...