jungs um die 7-8 stellen die ersten anzeichen fest, dass ie schwul sind. das ist ein " gen"problem. bei männern gibt es ein schwulengen.bei den weibchen ist es eher eine ungeklärte tatsache, das es das gibt. warum? die veraltensforscher tappen da noch völlig im dunkeln.ansätze , die sich erfolgreich damit beschäftigen kommen über bestimmte punkte nicht hinaus. möänner haben zu 70% und mehr gleichgeschlechtlichen kontakt bereits gehabt, bis etwa 20. weichen, frauen sindda unberechenbarer. mit 14 ist das alles für den der es lebt endgültig aber erfahrungsgemäss dreht das leben immer am glücksrad. viele frauen etwa 85% haben das mal ausprbiert. für die eine war das was, für die andere nicht. ein schwuler mann hat seinen fetisch im männlichen- körper. findet den halt eben klasse, lesben sind nach bucherfahrung und persönlichen gesprächen eher auf emotionalerschiene aktiv.eine sagte mal zu mir : es gibt keinen mann, der zur richtigen zeit, mit der richtigen kraft und geschwindigkeit und dem nötigen einfühlen sich mit einer frau vereinen kann. ich als mann muss das mal glauben. -
was deine freundin angeht, partner wechseln, freunde bleiben. ich weiss, dasss wen man einen neuen partner hat man "öftens" mit ihm zusammen sein will. dann muss die freundschaft mal kürzer treten. das verträgt eine freundschaft aber auch. sollte man wenigstens denken. ich würde langsam mal auch den fokus ein wenig umstellen, und weitere freundinnen anpeilen. es kommt der tag, da wirst du auch drei und vier gute freundinnen haben , oder sogar einen freund, dann steht deine freundin nämlich im regen..... das leben gleicht das aus. mit 14 ist das zwar ein weltuntergang, aber tröste dich wir lle mussten lernen das freunde und freundinnen zwar irgendwie immer da sind , aber mal mehr , mal weniger. insbesondere wenn eine person verliebt ist. lass sie ihr leben leben, sag ihr deine ängste und redet. wie gesagt wenn es mal stiller wird, ist das leider auch ok. nutze die zeit um dein leben aufzubauen.
Ich will mit ihr ja gar nicht drüber streiten, für mich ist es kein problem, dass sie lesbisch ist. ich will ihr das auf keinen Fall ausreden, oder so. Manchmal hab ich halt Angst, das unsere Freundschaft das nicht unbedingt gut kommt, sie redet eigentlich nur noch von ihr.
Tja, so ist das mit den Verliebten, vorrübergehend interessieren sie sich nur noch für den Schatz. Aber das gibt sich mit der Zeit! ... Ist das denn Deine einzige Freundin? Vielleicht solltest Du dann Deinen Bekanntenkreis etwas erweitern?
Das legt sich in ein paar Wochen wieder. So verliebt ist man nicht lange. Sie mag dich trotzdem noch gleich und es wird wieder wie früher. Deine Freundschaft wird viel länger überleben als ihre Beziehung. ;)