Frage von FroozenFrodo, 53

Beste Freundin ist komisch zu mir (m/15)?

Also meine beste Freundin und ich(m/15) sind vom Krankenhaus gekommen und ich habe sie nach Hause gebracht. Wir haben uns eine weile lang umarmt. Dann hab ich sue geküsst(wange). Wir haben und noch länger umarmt und sie wollte dann reingehen. Aber davor hat sie mich geküsst(wange), obwohl sie einen freund hat. So und zurzeit ist sie voll komisch. Wenn wir schreiben kommen nur noch antworten wir"ja,nein,ja,nein" Also sowas schlichtes

Brauche Hilfe!!

Antwort
von DerLulaa, 36

Fragen was los ist. Vielleicht hat sie Angst dir was zu sagen oder sie hat Probleme (Familie oder Arbeit). 

Kommentar von FroozenFrodo ,

Wenn ich sie frage was los ist dagt sie nichts aber ich will ihr das nicht abkaufen 

Kommentar von DerLulaa ,

Versuche mal mit einzubringen, dass du dir sorgen um sie machst. Sag ihr du magst sie sehr möchtest nicht, dass es ihr schlecht geht.

Kommentar von FroozenFrodo ,

Jz ist sie das Wochenende über bei ihrem Freund. Und anschreiben werde ich sie darauf nicht weil ich denke dass die beiden sich schon gut ihre handy pins anvertrauen und wenn sie weg ist und ihr handy daliegt und er mir dann über ihre nummer schreibt ist blöd.

Falls es wichtig ist ich habe auch Gefühle für sie

Kommentar von DerLulaa ,

Auf jeden Fall. 4 Augengespräch. Vllt empfindet sie was für dich traut sich wegen ihrem Freund es nicht dir zu sagen. Man weiß es nicht ;)

Antwort
von seehund71, 12

Rede mit ihr darüber

Antwort
von Nenkrich, 38

Küssen hat in dem alter keine bedeutung, es ist wie das einschlagen unter kerlen zur verabschiedung. Mach dir da keine Hoffnungen

Antwort
von Bitte1helft1mir, 27

Geht da eine Fremd?!

Kommentar von FroozenFrodo ,

Ne. Sie findet mich zwar süß aber sonst nichts. Glaub ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten