Frage von LunaLebschik, 36

Beste freundin ist komisch wieso?

Hallo erstmal also heute sind es 32 grad und meine beste Freundin ( die ich seit 8 jahren kenne und ich bin 13) (ich bin bei ihr zu besuch) möchte nichts unternehmen und sitzt nur am handy den ganzen tag schon und ich habe sie schon gefragt ob wir rausgehen wollen aber sie will einfach nichts machen (sie ist auch 13) und mir ist soooo langweilig und jetzt zur Frage: weiss jemand wie ich sie überzeugen kann etwas mit mir zu unternehmen Bitte helft mir😥😣

Antwort
von MissSugarPink, 13

Ich glaube du solltest es deiner Freundin nicht übel nehmen 32° Grad sind ziemlich viel und schlagen auch mal auf den Kreislauf. Vielleicht könnt ihr ja daheim bleiben und was cooles machen. Wasserschlacht im Garten, Eis selber machen, Videos gucken etc.

Antwort
von bellacullen275, 6

Hat sie vllt. einen heimlichen Freund;:) Rede, doch mal mit ihr

Antwort
von leon3, 25

Vielleicht hat sie ihre Tage bekommen

Kommentar von LunaLebschik ,

Nein hat sie nicht hätte sie schon

Kommentar von LunaLebschik ,

Hatte *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community