Frage von majalinchen123, 35

Beste Freundin ist komisch ignoriert mich?

Hallo,
Meine Freundin und ich haben uns vor einiger Zeit gestritten wir haben uns aber wieder vertragen. Das Thema war eigentlich gegessen. Doch sie hat dann wieder angefangen mich zu ignorieren und schaut mich komisch an lästert mit meinen anderen beiden Freundinnen über mich. Ich weiß nicht was sie gesagt hat aber das hat mir jemand erzählt. Sie macht immer mehr mit meinen Freundinnen und gibt mir dann das gefühl das ich nicht dazu gehöre. Ich finde das echt unfair. In meiner Klasse habe ich leider nicht viele Freunde. Was soll ich machen? Ich habe sie darauf angesprochen sie meinte nur ich würde sie komisch anschauen. Ich weiß nicht vielleicht sollte ich mal mit denen aus meiner Klasse mehr machen.

VG

Charlotte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minaray1403, 24

Dein letzter Satz ist völlig richtig. Mach mit anderen mehr und zeig deinen Freundinnen, dass du nicht so leicht fertig zu machen bist. Ansonsten sprich mal mit deinen anderen Freundinnen, nur ich finde, dass wahre Freunde sich nicht so schäbig verhalten. Es tut bestimmt weh, aber du solltest dir wenn das so weitergeht neue Freunde suchen.

Kommentar von majalinchen123 ,

Ok danke

Antwort
von diekartoffel134, 17

Wer braucht solche Freunde? KEINER 

Such dir neue, und lauf nicht nach wenn sie nicht selber auf dich zukommen sind es keine Freunde und solche sachen wie lästern und ignorieren ist so kindisch und dumm^^

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Streit, 9

Derweil Du es schon versucht hast dich mit deiner besten Freundin wegen der eingetretenen Situation zu unterhalten und das Ergebnis dieser Unterhaltung letztendlich eher ziemlich mager verlaufen ist, so solltest Du es vielleicht auch gelegentlich versuchen mehr mit den anderen Mädchen zu machen und vielleicht entwickelt sich dabei mit der Zeit auch eine neue Freundschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community