Frage von JMFBFM, 53

Beste Freundin ist Komisch. Ich Brauche Hilfe!?

Ich habe sie Kennengelernt vor etwa einem Jahr. Befreundet erst Seit Dezember. Sie war anfangs immer Perfekt zu mir, doch jetzt hat sich das auch wieder Geändert. Ich will mich seit einer Ewigkeit mit ihr treffen. Ich fühle mich aber so egal, weil sie andere immer vorzieht oder, sagt sie hätte was wichtiges zu tun und am Ende erfährt man dann, dass sie sich mit einer anderen Person Getroffen hat. Sie zieht auch bei jeder kleinigkeit andere vor. Soll das wirklich eine Beste Freundin sein!?

Antwort
von 98Jupo98, 18

Wenn sie dich als abblockt, dann geh doch einfach mal so zu ihr nach hause. Oder sprich sie irgendwo an, wo sie nicht gerade fliehen kann, ist nämlich ziemlich fies von ihr, wie sie sich verhält. Gerade weil du dem Grund nicht kennst. Also nur Mut, viel Glück!😊

Antwort
von Cherryredlady, 26

Hast du sie schon mal darauf angesprochen? Reden ist immer der beste Weg. Falls Sie nicht reden will, bleib dran, Nerv sie nicht zu sehr, aber versuch alles um herauszufinden was los ist

Kommentar von JMFBFM ,

Ich habe es unendlich viele Male versucht, aber sie möchte irgendwie nicht darüber reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten