beste Freundin ist jetzt mieter ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist dein Haus. Wenn du da einziehen möchtest, kündige ihr ganz regulär.

Du hast ihr ja erklärt warum und Vorschläge gemacht. Wenn sie nicht darauf eingeht, hat sie halt Pech gehabt.

Hat sie kein Verständnis dafür. ist sie auch keine Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die " Freundin" weiß wohl Freundschaft nicht zu schätzen.

Natürlich muss man immer mal damit rechnen, das man  wegen Eigenbedarf gekündigt wird. Sie will verständlicherweise auf die vielen Annehmlichkeiten die sie hat nicht verzichten und die Unannehmlichkeiten eines Umzuges vermeiden.

Schade ist, dass es Ihr egal ist, was mit Dir ist.

Du bist kompromissbereit aber sie nicht.

Ich kann auf solche Personen verzichten und würde daher mein Recht fordern.

LG

johnnymcmuff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie wirklich deine Freundin wäre, dann würde sie verstehen, dass du in dein eigenes Haus einziehen möchtest. Es ist DEIN Haus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?