Beste Freundin ist in mich verliebt, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß wie du dich fühlst. Bin auch ein Mädchen und ein Mädel steht auf mich. Und ich steh auf Jungs. Versuch ihr zu sagen, dass du auf jungs stehst und sei dann nicht so oft in ihrer Nähe, dann verliert sie vllt. Die interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von The5thElement
19.06.2016, 10:55

Wie fühlt das sich an?

0
Kommentar von 12JustSmile345
19.06.2016, 17:21

ist irgendwie komisch, weil man ja selbst ein mädchen ist und man solch eine Erfahrung ja nicht kennt.

0

Hallo ✌ 

Mit 12 ist man noch sehr jung man möchte viel probieren. 

Rede doch einmal mit ihr ob sie jungs nicht mag? Und das ihr euch ein freundschaftsküsschen geben könnt Auf die wange wen ihr euch seht oder euch verabschiedet. Und das sie fileicht gaaaanz supertolle freundschaft ,mit zu viel liebe vertauscht. 

Liebe grüsse 🎀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuuunaaxD
19.06.2016, 11:39

Ok danke für die liebe Antwort :) So werde ich es machen! Und das glaube ich eigentlich auch ;) Denn ich kann mir nicht vorstellen dass man sich in dem Alter schon so sicher ist :D

Vielen lieben Dank♡

1

Was möchtest Du wissen?