Frage von xyAmbre, 38

Meine beste Freundin ist immer sauer auf mich. Was kann ich machen?

Immer wenn ich keine Zeit hab ist sie sofort sauer auf mich. Meistens bin ich in den Ferien ziemlich viel unterwegs. In den letzten Ferien ist sie ganz spontan zu einer anderen Freundin gefahren obwohl wir die ganze Woche schon geplant hatten. Ich fand das auch nicht schlimm. Aber wenn ich nur an zwei Tagen in der Woche Zeit habe dann ist sie gleich sauer. Was kann ich da machen? Ich hab ihr schon öfters gesagt dass sie das doch genau so macht und ich auch nicht sauer bin deswegen aber das interessiert sie nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joschi2591, 20

Nimm Dir einfach die Auszeit und hör nicht auf ihr Gemecker.

Das ist einfach nur egoistisch, unreif und kurzsichtig.

Damit wird sie auf Dauer in ihren Beziehungen keinen Erfolg haben und eines Tages alleine dastehen.

Antwort
von Starfighter1979, 13

Sag ihr sie soll sich aus dem Tierheim einen Hund holen. Den kann sie sich dann abrichten dass er auf Schritt und Tritt neben ihr herläuft.

Antwort
von TrudiMeier, 25

Sicher, dass das deine beste Freundin ist?

Antwort
von jjxy12, 15

Ja, ich kenn das Gefühl von meckernden angeblichen "Freunden". Ich find das voll zickig und anstrengend, mit solchen Leuten zu hängen, ich würd dir Raten, mit solchen Leuten gar kein Kontakt zu haben, nur wenn du in der Schule musst oderso. Es würde dir wirklich helfen und du wärst sicher glücklicher :) 

Lg & Viel Glück 🤗

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community