Frage von abcflg, 63

Beste Freundin ist gut mit meinem Ex Freund?

Also gleich von Anfang an normalerweise ist mir sowas relativ egal aber mein Ex Freund und ich wir haben eine ziemliche beschissene und auch traurige Trennung hinter uns über die ich ziemlich lange gebraucht habe um drüber wegzukommen. Sie weiß das aber es interessiert sie nicht wie es scheint. Ich finde es nicht wirklich okay das sie, während ich mit ihm nichts mehr zu tun haben will, sich unterhält, lacht und sich von ihm nach Hause fahren lässt wenn sie mal getrunken hat. Mir geht es dabei ums Prinzip es heißt ja immer "Wahre Freunde geben deinen Feinden nicht die Hand". Ist es nicht einfach bescheuert wenn ich mit ihr zusammen weggehe und sie mir, wenn ich zuhause, bin Storys von meinem Ex erzählt was er jetzt so macht und wie sehr er sich freut sie zu sehen?! Sagt mir bitte ob ich da falsch liege und übertreibe aber ich finde sowas nicht mehr normal..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zemerasking, 30

Wie wärs wenn du deiner Freundin sagst das du davon nichts hören willst und du mit deinem ex abschließen möchtest und warum verstehen die denn sich gut ? Hat es einen Grund das sie sich aufeinmal gut verstehen?

Kommentar von abcflg ,

Die Verkehr jetzt in Kreisen in denen er auch mal war 😅

Kommentar von zemerasking ,

Verkehr ? Versteh ich nicht aber ok.
Aber wenn deine Freundin weißt das die Trennung schwer war warum macht sie das ? Ich würde mit ihr reden aber halt nett reden ihr nichts vorwerfen oder so

Kommentar von abcflg ,

Ich meinte sie verkehrt jetzt in den Kreisen also die hängt mit den Leuten ab. Ihr ist das egal Hauptsache sie kann sagen die hah Kontakt mit dem und mich hasst er das puscht sie.. Habe ihr das schon öfter mal gesagt aber für sie ist das nicht wichtig Hauptsache ihr geht es gut

Kommentar von zemerasking ,

Du musst es ihr klar machen sie vor etwas stellen weißt du was ich meine ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community