Frage von sergej1, 41

Beste Freundin ist für eine Beziehung ziemlich hartnäckig?

Bin männlich jung single muskelös u.s.w. Meine beste Freundin sieht ihn mir mehr als ich , aber ich selbst schätze unsere Freundschaft sehr. Zur Info sie hat selbst ein freund . Da ich es früh gemerkt hab hab ich sie drauf angesprochen so das ich sie nichts rein interpretiern kann aber die Signale die sie macht hat waren eindeutig. Wir schreiben gegenseitig Briefe für belanglose Dinge benutzen wir what app . Ich hab ihr auch ihn meinen Briefen geschrieben das ich unsere Freundschaft sehr schätze(lang und breit ). Das war vor einigen Monaten. Sie hat es ihn ihren leben zurzeit sehr schwer womit ich ihr Freizeit mit ihr Unternehmen. Ihn letzter zeit schickt sie mir Bilder von ihren dessous und einigen erotische Possen . Und weiß garnicht wie ich jetzt mit der Situation umgehen soll da sie Depression hat und selbst sie gern glücklich sehe . Eine Beziehung anzufangen könnte die sache nur verschlimmern da ich nicht die selben Gefühle für sie hab.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Kassandra49, 41

Warum kümmert sich ihr Freund nicht um sie.

Mache ich nochmal ausdrücklich klar, dass Du ein guter Freund für sie sein willst - mehr nicht. Die Fotos würde ich an Deiner Stelle an sie zurückschicke. Das ist - glaube ich - deutlich genug.

Antwort
von P488W0RT, 19

Ehh wenn sie nicht schlechr aussieht kannst du ja mit ihr zusammen sein? Gefühle können sich auch in einer Beziehung entwickeln.

Antwort
von DiefieseBIENE, 24

Ich würde ihr einerseits es ehrlich sagen... Aber andererseits , wie ich uns mädels kenne wird sie danach nicht mehr mit dir warscheinlich befreundet sein wollen und geht dir dann eher aus dem Weg... Sags ihr einfach

Antwort
von RiesenRechen69, 11

Sie scheint billig zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community