beste Freundin ist eifersüchtig auf meine Figur

6 Antworten

Ich musste Cortison nehmen welches den Körper aufschwemmt. Ich war auch richtig dick, jetzt habe ich einen ziemlich guten Körperbau. Gegen Krankheitsbedingte zunahme kann man leider nichts machen, oftmals spielen die Medikamente eine enorme Rolle. Leider kann man Eifersucht nicht nehmen, weder in der Liebe noch den Neid bei einem Körperbau oder anderen Situationen und Umständen.

legt sich das wieder? also das mit den medikamenten? hört die gewichtszunahme auf?

@pinkMarshmallow

Ich weiß nicht was sie hat. Wenn alles Medikamentenabnhängig ist legt es sich nicht bis sie mit denen stoppt. Aber bin kein Arzt.

Daran kannst du leider nichts ändern. Vielleicht solltest du mit ihr zu einem Arzt gehen die ihr all die negativen Sachen aufzählt an Essstörungen. Vielleicht ändert sie ja dann ihre Meinung

Hallo pinkMarshmallow,

Vielleicht sehe ich dass falsch aber das ist doch keine Freundin wenn man wegen sowas eifersüchtig wird oder?

SeriousLaw

ya sie ist kompliziert, ich war auch immer neidisch auf ihren bauch aber eben nicht so dass ich deswegen so total genervt gewesen wäre wie sie es jetzt ist

Das liegt letztendlich nicht an deiner sondern an Ihrer Einstellung. Sag ihr doch einfach offen was du denkst und das du das nicht möchtest

hab ich aber das intressiert sie nicht sie will einfach nur abnehmen und dünn sein. also so richtig dünn

ich verstehe nicht was an ihrem gewicht so schlimm ist..72kg bei 172cm idt doch normal

sie hat ya auch eine echt gute figur...