Beste Freundin in Psychatrie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde auch erst überlegen ob sie eine Karte überhaupt haben wollen würde und wenn dann vlt auch eher nur von dir, könnte ich mir jetzt denken, weil so viel Lust hätte ich z.b. nicht darauf, dass es die ganze Klasse weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jkjgi
24.10.2016, 14:51

Der Gedankengang an sich ist ganz richtig. Aber sie wollte, dass es die ganze Klasse weiß.

0

Schreib doch einfach

"Wir vermissen dich sehr, werde bald wieder gesund! Wir sind für dich da."

Oder so ähnlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib alles auf was du denkst, streiche was zu persönlich ist und dann hast du etwas, womit du beginnen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einen Text von Herzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jkjgi
24.10.2016, 14:43

Süße Idee, danke :)

0

Es ist deine Beste Freundin und nicht unsere. Du kennst sie also solltest du das doch wirklich alleine am Besten hinkriegen. Sollte doch auch etwas persönliches sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung