Beste Freundin in mich verliebt und weiß nicht was ich machen soll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, Wenn sie dich wirklich liebt, dann müsste sie eigentlich akzeptieren, dass du für sie nur Freundschaft empfindest. Sie sollte ihre Gefühle mal eine Zeit lang wegstecken, damit du mal mit ihr nur Freund und Freundin sein kannst. So hast du die Möglichkeit eure Beziehung zu überdenken, wer weiß vielleicht entscheidest du dich ja um... und selbst wenn nicht, so sollte sie es hinnehmen, weil sie dir ja schließlich auch wehtut, wenn du sie dauernd zurückweisen musst. Tut dir nicht gut und ihr auch nicht.  MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags ihr einfach, dass du nichts von ihr willst (nur Freundschaft)... gib ihr Zeit sie wird es irgendwann einsehen. Bist du sicher das du nicht auch in sie verliebt bist? 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von david201527
19.06.2016, 12:25

Ja ich bin mir sicher.. Ich hab ihr auch schon mehrmals gesagt dass ich mit ihr nur zusammen sein will. Es frisst mich einfach auf

0

dann verlieb dich wieder in sie, sag es ihr und seid glücklich miteinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?