1

Beste Freundin in der Umgebung Bonn/Köln gesucht

Frage von rockibiza rockibiza

Hallo Ihr Lieben,ich (28)suche eine ehrliche gute Freundin.Leider habe ich durch meine Schwangerschaft viele Kontakte verloren.Tja so ist es manchmal im Leben.Naja,also ich habe eine zweijährige Tochter und doch so einiges an Freizeit.Dank Oma und Babbysitterin.Ich gehe gerne shoppen,Kino,Clubs,lecker Cocktails trinken und meine Leidenschaft sind natürlich Schuhe.

So das war jetzt etwas über mich und jetzt seid ihr dran.Würde mich freuen Gruß

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r rockibiza,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und keine Freunde-Vermittlung. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Smoli Smoli

Auch wenn Du hier nicht richtig bist... Wenn Du Lust hast melde Dich doch mal bei mir. Mein Sohn ist auch 2 Jahre alt, und wie Du haben sich auch bei mir einige Freunde seit der SS verabschiedet... Lg!

• 0
    Antwort von sultandaun sultandaun

für was !

• 0
    Antwort von gutermensch gutermensch

omg was bist du???? suchst über gf freunde

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Freunde sucht man nicht,Freunde findet man oder sie finden einen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.