Frage von Pfirsichcoctail, 63

Beste Freundin in den gleichen Jungen verliebt?

Hallo Leute. Ich braue eure Hilfe! Und zwar sind ich und meine beste Freundin in den selben Jungen verliebt. Sie weiß es zwar nicht, aber ich hab ihr schon so eine Art Anzeichen gegeben. Der Junge ist auch in meine beste Freundin verliebt. Die sind auch kurz davor zusammen zu kommen. Bei einem Spiel sollen sie sich vor meinen Augen küssen. Ich kann das nicht mehr mit ansehen. Irgendwann werd ich noch wahnsinnig. Ich will unsere Freundschaft aber auch nicht zerstören. :( Danke schon voraus! Lg, Lilly

Antwort
von JZG22061954, 21

Die Situation ist doch wohl inzwischen so eindeutig, dass es kaum noch eindeutiger sein könnte. Du und deine beste Freundin seid beide in den gleichen Jungen verliebt und dieser Junge hat sich inzwischen auch für deine beste Freundin und ergo damit auch gleichzeitig gegen dich entschieden. Damit musst Du nun halt klar kommen und unabhängig davon eines kann ich dir auch garantieren, vor dem Traualtar respektive auf dem Standesamt werden die beiden nie und nimmer landen.

Kommentar von Pfirsichcoctail ,

Er hat sich nicht ja gegen mich entschieden... Er weiß ja gar nicht das ich in ihn bin...

Kommentar von JZG22061954 ,

Wenn der Junge sich für deine beste Freundin entschieden hat, dann hat er sich damit gleichzeitig auch gegen dich entschieden und dabei ist es unwichtig, ob er weiß das auch Du auf ihn stehst. Wenn Du an ener Weggabelung stehst und entweder den rechten oder den linken Weg wählst, dann entscheidest Du dich damit ganz automatisch gegen den anderen Weg welchen Du nicht gewählt hast.

Antwort
von kencoolman, 33

Das Klingt zwar echt hart aber du musst deiner Freundin ihn überlassen er steht ja eh auf sie ich weiß es ist hart aber es bringt dann leider auch nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community