1

Beste Freundin im Chat verloren

Frage von elakah elakah

Ich und Meine Freundin waren In einem Virtuellen Chat. Ich sagte einem total Fremden auf welche Schule wir gehen: Bsp: wir gehen auf EINE Realschule. Und der Fremde fragt. und wo wohnt ihr? Und meine Freundin sagt ihm tatsächlich wo! als er ging stritt ich mich mit ihr und sagte ihr sie hätte schuld! Ich war so aufgeregt und beschoss sie mit beleidigungen wie: du blöde Kuh! wie konntest du? hasst du noch alle tassen im Schrank?. Ich wusste das war falsch aber ich war so aufgeregt und ich schwitze und war mir nicht in klaren was ich sagte. Und plötzlich schrieb sie: ich hab mich nie getraut es dir zu sagen aber....du kannst mich mal! Dann kickte sie mich aus dem Chatroom sodass ich nicht mehr rein konnte, ich wurde GEBANNT. Und aus ihrere Freundeliste hat sie mich auch gelöscht.

Wir beiden gehen auf zwei verschiedenen Schulen und waren seid der Grundschule die besten freunde und dieser Chat war die letzte möglichkeit mit ihr in Verbindung zu bleiben. was soll ich machen? Ich habe nun meine beste Freundin verloren. ich weine und weiss nicht was ich machen soll. Und an ihr handy geht sie auch nicht...ich bin Verzweifelt...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von ereste ereste

Verstehe ich, dass du gerade ganz aufgeregt bist.

Ich würde aber doch erstmal abwarten und drüber schlafen, sofort zu reagieren ist vielleicht gar nicht so gut.

Bei dir kocht was, bei ihr wahrscheinlich auch, vielleicht habt ihr alle beide etwas überreagiert.

Kann sein, dass alles wieder in die Reihe kommt, kann auch sein, dass eure Wege (eine Zeitlang) verschiedene sind, das kann man jetzt noch gar nicht so absehen.

Es war auch Vieles sehr richtig an deiner Reaktion!

Bleib dir selber treu! ♥

• 0
    Antwort von Sonyl Sonyl

Deine Freundin hat einen riesen Fehler gemacht, jeder weiss wie gefährlich es ist, seine richtige Adresse rauszugeben. Du hast dementsprechend auch reagiert, weil du die Gefahr erkannt hast. Wenn eure Freundschaft schon so lange dauert, dann wird sie sich sicher wieder einrenken. Gib deiner Freundin Zeit, ihre Wunden zu lecken. Früher oder später wird sie wieder zur Vernuft kommen. Lauf ihr nicht nach, Sie hat diese Situation heraufbeschworen. Alles liebe Sonyl

• 0
    Antwort von Linchen3012 Linchen3012

Du hast eingesehen, dass sie etwas falsch gemacht hat, du aber auch. Wie heißt es so schön? Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung! Natürlich scheint jetzt erstmal alles hoffnungslos, aber vielleicht solltest du sie noch mal persönlich besuchen oder notfalls auf ihrem Festnetzanschluss anrufen(2.Wahl, zu unpersönlich). Du solltest den Kontakt zu ihr suchen, dein Verhalten erklären, dich entschuldigen und um Verzeihung bitten. Dann musst du wohl oder übel hoffen, dass sie akzeptiert. Viel Glück und liebe Grüße!

• 0
    Antwort von ohrgeputzt ohrgeputzt

hmm ich würde erstmal ihr ´noch ne woche geben und ihr ne SMS schreiben warum du es zu ihr gesagt hast nach ner Weile wird es ihr betimmt leid tun und sie nimmt deinen entschuldigungn an ^^

• 0
    Antwort von Auchdazu Auchdazu

Villeicht war si nur der Lockvogel für diesen Strolch? Wenn es deswegen zu so einem Streit kommt, obwohl du ja recht hattest?

• 0
    Antwort von johannS johannS

OHJE! Das tut mir wirklich Leid! Aber wenn ich mal genaz ehrlich sein darf?! Wenn eine Freundschaft wegen so einem "Scheiß-Streit" in die Brüche geht, dann war sie auch nicht richtig gefestigt und hätte eine richtige Krise erste recht nicht überstanden. So ist eben leider das Leben! Versuch dich irgendwie bei ihr zu entschuldigen, ansonsten solltest du es abhaken! Alles Gute und viel Glück! Sei nicht so sehr traurig!

• 0
    Antwort von Thunder82 Thunder82

also erstmal verstehe ich nicht warum du so ausgerastet bist nur weil jemand weiß in welcher stadt ihr beide wohnt. das ist doch kein grund sich so zu beleidigen. zum anderen wenn ihr in einer stadt wohnt dann könnt ihr euch doch treffen warum kommuniziert ihr nur über chat? für mich klingt das nicht nach ner besten freundin, denn die trifft man auch und telefoniert und so und wenn du sie zurück willst musst du dich irgendwie bei ihr entschuldigen. schreib ihr eine sms und entschuldige dich ganz deutlich und dann gib ihr zeit sie ist halt auch noch sauer auf dich verständlicherweise

Kommentar von elakah elakahelakah

wieso sagen alle ich soll mich entschuldigen? war das nicht ihre Schuld? und ausserdem ihre eltern erlauben es ihr nicht "immer" raus zu gehen. Die kann fast NIE! Und ich glaube nicht das sie gerne zu ihren Eltern geht und sagt: mama, papa ich habe einem total fremden gesagt wo ich wohne. Toll oder?

Kommentar von Linchen3012 Linchen3012Linchen3012

Weil du sie beleidigt hast.

"grummel"

und das zu recht! sie hat mich total auf die Palme gebracht!!! Wieso sagt sie das auch? sie könnte ja ihre Adresse herausgeben! Aber mich soll sie da raus halten!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.