Ich und Meine Freundin waren In einem Virtuellen Chat. Ich sagte einem total Fremden auf welche Schule wir gehen: Bsp: wir gehen auf EINE Realschule. Und der Fremde fragt. und wo wohnt ihr? Und meine Freundin sagt ihm tatsächlich wo! als er ging stritt ich mich mit ihr und sagte ihr sie hätte schuld! Ich war so aufgeregt und beschoss sie mit beleidigungen wie: du blöde Kuh! wie konntest du? hasst du noch alle tassen im Schrank?. Ich wusste das war falsch aber ich war so aufgeregt und ich schwitze und war mir nicht in klaren was ich sagte. Und plötzlich schrieb sie: ich hab mich nie getraut es dir zu sagen aber....du kannst mich mal! Dann kickte sie mich aus dem Chatroom sodass ich nicht mehr rein konnte, ich wurde GEBANNT. Und aus ihrere Freundeliste hat sie mich auch gelöscht.
Wir beiden gehen auf zwei verschiedenen Schulen und waren seid der Grundschule die besten freunde und dieser Chat war die letzte möglichkeit mit ihr in Verbindung zu bleiben. was soll ich machen? Ich habe nun meine beste Freundin verloren. ich weine und weiss nicht was ich machen soll. Und an ihr handy geht sie auch nicht...ich bin Verzweifelt...
wieso sagen alle ich soll mich entschuldigen? war das nicht ihre Schuld? und ausserdem ihre eltern erlauben es ihr nicht "immer" raus zu gehen. Die kann fast NIE! Und ich glaube nicht das sie gerne zu ihren Eltern geht und sagt: mama, papa ich habe einem total fremden gesagt wo ich wohne. Toll oder?
Weil du sie beleidigt hast.
"grummel"
und das zu recht! sie hat mich total auf die Palme gebracht!!! Wieso sagt sie das auch? sie könnte ja ihre Adresse herausgeben! Aber mich soll sie da raus halten!