Frage von minion221, 31

Beste Freundin ignoriert mich manchmal komplett?

Hey, ich hab 2 beste Freundinnen mit denen ich in der Schule und so meistens die Zeit verbracht hab (Pause und so) die eine hat einen Freund und hat gesagt dass sie ab und zu gerne alleine mit ihm verbringen möchte . Des finde ich auch akzeptabel und kann es gut verstehen. Doch sobald die bei ihrem Freund ist, geht die andere von mir weg und geht zu andern bzw. schleift mich mit. Des sind meistens welche mit denen ich nicht klar komm, und ich auch Abstand von denen halten will. Sie redet dann nur mit denen und Sitz neben dran ohne dass sie mich beachtet. Letztens ist dasselbe wieder passiert und ich bin einfach weggegangen zu ner andern Freundin. Allerdings wurde ich danach von ihr angeschnauzt, was das soll das ich weggehe und sie stehen lasse. Dabei stand ich ja neben dran und sie hat die ganze Zeit geredet. Ich hab dann gesagt , dass ich keine Lust hab, so blöd neben dran zu stehen . Was denkt ihr? Hab ich mich richtig verhalten oder soll ich einfach bei ihr bleiben ? Was würdet ihr tun?

Antwort
von FriendGuard, 14

Das ist schwierig.

In meinen Augen hast du dich richtig verhalten, wenn man mit bestimmten Personen nicht abhängen will, dann sollte man das auch nicht tun.

Ich würde mir, wenn das dauerhaft soweiter geht und nicht nur eine Phase ist einfach ein paar neue Freunde suchen. Es gibt viele zurückhaltende Personen, die, wenn man sich ihnen etwas nähert, sehr nett und aufgeschlossen sein können (das gilt auch für Jungs).

Hoffe ich konnte dir mit meinem eigenen Senf etwas helfen das Brot zu schmieren und wünsche dir noch einen angenehmen Feiertag.

MfG Friend Guardien

Antwort
von annab04, 14

Du hast dich richtig verhalten denn ihr seid befreundet und sollt darauf achten, einander nicht absichtlich zu "nerven". Vielleicht kannst du ihr mal erzählen, dass du diese Leute einfach nicht magst und dass du dich fragst, warum sie nicht bei dir bleibt...

Antwort
von Shany, 15

neue Freunde suchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community