Frage von vangie, 55

Beste Freundin hintergeht einen wie soll ich damit umgehen?

Hey. Also ich bin mit dem Bruder meiner besten Freundin zusammen, ja ich weiß nicht optimal, aber gegen Gefühle kann man nichts machen. Ich hab sie mehrmals gefragt ob es okay ist, sie meinte ja. Zur Zeit kippt sie immer um, ist öfters im Krankenhaus und meinte zu nem Psychologen das ich daran schuld wäre das sie umkippt, weil ich mit ihrem Bruder zusammen wäre?! Ich hab so viel für sie gemacht und sie ist vorne rum total nett und fragt wie es zwischen ihrem Bruder und mir läuft und hinten rum sagt sie so was.. Das war schon öfters so, dass sie nett zu mir war aber Gerüchte erzählt hat. Wie soll ich sie jetzt behandeln? Gerade wollte sie was mit mir machen, ich habe ganz genervt nein gesagt und aufgelegt. War das zu hart?

Antwort
von Centario, 29

Ja, das war es. Sie hat es schwer sich mit der Situation zurecht zu finden. Der Prozess dauert bei ihr eben länger und das freundschaftliche Verhältnis kann durch die Beziehung nicht mehr einwandfrei funktionieren. Das solltest du dir auch vorstellen können wenn der Fall umgekehrt wäre.

Antwort
von Butterblume118, 19

Du solltest mit ihr darüber reden, ihr sagen, dass sie dir sagen soll, wenn eure Beziehung sie stört. Vielleicht musst du dich in dem Fall nicht mal von ihm trennen, sondern vielleicht reicht es auch, wenn du ihr nicht so viel über eure Beziehung erzählst, denn ich kann mir gut vorstellen, dass das ein wenig verstörend für sie ist. :)

Kommentar von vangie ,

Ja, aber wieso fragt sie dann wie es zwischen uns beiden läuft und will alles wissen? :$

Kommentar von Butterblume118 ,

Wenn sie das tut, dann sag ihr einfach, dass sie nicht danach fragen soll, wenn sie nicht mit eurer Beziehung einverstanden ist. Sie kann dich nicht dazu zwingen, deinen Freund, den du liebst, ihretwegen zu verlassen. :)

Antwort
von FF1315, 28

Das nennst du beste Freundin... Ok... Also ich bin ganz ehrlich... Ich würde diese Person abhacken die Freundschaft beenden... Egal wie eng man befreundet ist Sowas erzählt man nicht.... Und vorallem nicht hinter deinem Rücken...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten