hallo ich hatte vor ein paar tagen geträumt dass meine beste freundin im wasser ertrinkt weil sie sich nicht bewegen konnte (aber sie schaffte es noch irgendwie aus dem wasser zu kommen)....am nächsten tag hab ich sie angerufen und ihr das erzählt. sie war geschockt weil sie fast den gleichen traum hatte: ihre schwester war im wasser und konnte sich nicht bewegen und ertrank...ihr mutter sprang ins wasser und rettete sie. hat das etwas zu bedeuten oder war es nur zufall??
beste freundin hatte fast den gleichen traum wie ich-bedeutung oder zufall??
Antworten (8)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MisterIncrediblMisterIncredibl
Traeume sind meist verabeitungen deines Tages
Man traeumt durchnittlich 3-5Traeume pro Nacht du kannst dich aber nur an ihr Bruchstuecke erinnern,deswegen kommen sie dir so wirr vor
Habt ihr den Tag zusammen verbracht?
Schon komich seit aber trotzdem besser vorsichtig ich hatte schon viele Dejavu's und sie sind alle inkraft getreten zwar erst spaet abersie sind(ich mein das ernst)
Aber es wird wohl ein Zufall sein
-
1Antwort von
nickiminaj123 Zufall!!
Ihr wart am tag davor warscheinlich zusammen iwo unterwegs . Dabei habt ihr das gleiche erlebt und es in euren träumen ZUFÄLLIG gleich verarbeitet :P kommt vor
-
0Antwort von
Kristianboy55Kristianboy55
Naja Träume sind meist eine Verarbeitung des Tages, habt ihr am Tag am Wasser gespielt und ist jemand fast ertrunken oder etwas ähnliches( muss nichmal was mit Wasser zutun, kann auch einfach sein das du sie Abschreiben lässt :))
Lg Kriss
-
-
0Antwort von
OberotOberot
Das ist aberglaube wenn du dran glaubst bitte kannst du machen aber ich halte davon nichts und sage es ist zufall
Nichts weiter als Aberglaube
-
0Antwort von
thomysenfthomysenf
Träume sind tatsächlich, und entgegen der Meinung vieler Esoteriker oder sonstiger hobbyloser Menschen, ABSOLUT bedeutungslos
Kommentar von
MisterIncrediblMisterIncredibl Mh ja die Dejavus die ich in den letzten 2 Jahren hatte sind alles schwachsinn und Aberglaube
Mittlerweile nutzt ich sie und Versuch zu ereichen,dass es nicht dazu kommt
Aber alles ansichtssache
-
ok...nein wir haben den tag nicht zusammen verbracht
Dann versteh ich nicht wie das ein Zufall sein kann
Vieleicht eine warnung?
Wasser steht fuer Emotionen in Traeumen :-P
ok danke
ahaaa