Beste Freundin hatte eine schreckliche vergangenheit was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja du kannst nichts machen finde ich. Außerdem sind diejenigen mit schlechter Vergangenheit meist die besseren Menschen meiner Meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Sorge um sie rührt mich. Ich kann dir nur empfehlen, stets für sie da zu sein und dich um sie zu kümmern. Sie soll wissen, dass wenn sie Probleme hat und jemanden zum reden braucht, mit dir reden kann. Achte darauf, dass, wenn sie mal wieder weg ist, dass du den Kontakt zu ihr nicht verlierst und ihr euch ab und an wieder seht. Was die Eltern angeht, wenn sie dich mal fragen, wo sie ist, dann gib unter keinen Umständen eine Antwort, da das Jugendamt diese ja für potentiell gefährlich hält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?