Frage von Marathon123, 120

Beste Freundin hat zwei beste Freunde... Brauche Rat?

Hey. Hab eben gesehen, dass meine beste Freundin ein Bild gepostet mit irgendein Typen mit dem Titel "Bester Freund". Das hat mich irgendwie so richtig verletzt, da sie mir versichert hat da ich auch ihr bester Freund bin... Das seltsame an der ganzen Geschichte ist, dass sie nie Zeit für mich hat und wir immer nur schreiben. Haben uns dadurch das letzte mal Anfang März gesehen. Habt ihr einen Rat für mich? Wäre für jeden Tipp dankbar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 46

Ganz offensichtlich bist Du für deine beste Freundin trotz gegenteiliger Behauptung eher nicht auch der beste Freund. Unabhängig aber davon, diese Bezeichnungen halten ohnehin oftmals nicht das was sie de facto versprechen und dennoch, so ganz tatenlos musst Du das auch nicht hinnehmen. Ergo teile deiner besten Freundin bei Gelegenheit nett aber auch deutlich deinen Standpunkt mit und das vor allem bezüglich der Häufigkeit der Begegnungen und dann gibt es zwei Möglichkeiten, entweder es ändert sich etwas oder die Sache hat sich dann erledigt.

Kommentar von Marathon123 ,

Genau das hab ich gemacht und ihre Antwort war dann nur mal sehen. Irgendwie stimmt da etwas vorne und hinten nicht

Kommentar von JZG22061954 ,

Diese Antwort von deiner besten Freundin ist alles andere als befriedigend und es hat sich damit aber auch bestätigt, das da etwas nicht so ganz koscher ist.

Danke für den Stern.

Antwort
von Lance3015, 35

scheint als wäre sie nicht ganz aufrichtig gewesen

Antwort
von lenaxnl, 38

Das war auch bei mir so mein bester freund hatte noch eine beste freundin das hat mich verletzt und schon irgendwie neidisch gemacht aber du musst versuchen kontakt aufzubaun und richtig oft was mit der person zu machen dann hat sie nicht mehr für die 2 te person zeit und empfindet das du ihr bester freund bist und nicht mehr ihr beide das kann aber etwas länger dauern bei mir 3wochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community