Frage von sunshine77777, 58

beste freundin hat was mit MEINEM schwarm :O?

hallo! ich bin 15 jahre alt und habe ein problem, wie ihr sicher schon in der headline gelesen habt. also ja ich hatte vor kurzem was mit einem jungen in den ich mich jetzt auch verliebt hatte, aber er sich leider nicht in mich. jedenfalls wissen meine ganzen freunde, dass ich gefühle für ihn habe und diese eine freundin eben auch. also ich habe den schlimmen verdacht, dass sie etwas mit ihm hat. ich habe auch 1000de beweise und ich weiß zu 100% dass es stimmt, nur das problem ist, dass sie alles abstreitet und es eben nicht zugibt und er auch nicht. meine frage ist jetzt, wie soll ich mich nun ihr gegenüber verhalten? soll ich sie aus meinem leben streichen? denn das hat mich schon wirklich verletzt. und bitte fragt nicht woher ich so sicher weiß, dass sie was miteinander hatten/haben, da ich es weiß, aber ich möchte wissen was ich nun machen soll :-( lg

Antwort
von lilamuffin15, 27

Erst fängt sie was an mit dem Jungen von dem sie weiß dass du ihn sehr gern hast und dann belügt sie dich auch noch? Sowas tut keine wirkliche Freundin

Antwort
von Secretx33, 34

Hey, dass tut mir leid.😔 Leider gibt es solche Freunde... Das ist eine falsche Freundin, ich würde mich nicht mehr bei ihr melden bzw den Kontakt abbrechen.

Kommentar von Hairgott ,

Wieso sollte das eine Falsche Freundin sein? Hör auf auf anderen Menschen rumzuhacken!

Kommentar von sunshine77777 ,

weil sie wusste, dass ich ihn gern habe! sowas macht man nicht

Kommentar von Secretx33 ,

Eine wirklich wahre Freundin würde sowas nicht tun. 😇

Kommentar von BrunetteBeauty ,

Man kann Liebe doch nicht erzwingen! Ich glaube kaum, dass sie das mit Absicht macht. Nur weil sie mit deinem Schwarm zusammen ist, ist sie keine falsche Freundin. Du kannst ja keinen Typen beanspruchen. Natürlich ist das im ersten Moment verletzend, aber jetzt musst du eben damit klarkommen.

Kommentar von sunshine77777 ,

sie sind aber nicht zusammen und sie lieben sich auch nicht. das zwischen ihnen ist eine FREUNDSCHAFT plus geschichte

Antwort
von Glueckskeks01, 27

Wenn der Typ nicht in dich verliebt ist, dann ist es eigentlich egal, denn dich will er nicht. Da ändert es nichts daran, mit wem er jetzt zusammen ist.

Antwort
von Pepper41, 26

Streich sie aus deinem Leben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten