Frage von idgafxx, 53

Beste Freundin hat sich komplett verändert, was tun?

Hey,

Meine beste Freundin bzw. ehemalige beste Freundin hat sich total verändert. Es fing alles damit an, dass sie in eine andere Klasse kam und sich mit einer nur angefreundet hat, damit sie nicht alleine ist in der Klasse (sie mochte sie zu der Zeit nicht, ich mag sie immer noch nicht). Dann hat sie immer mehr mit ihr gemacht und dann auch noch mit anderen linken Menschen über die sie früher mit mir gelästert hat. Jetzt sind wir nicht mehr befreundet und sie macht immer mehr mit denen, wird zum Absturz und postet nur noch Bilder mit den ganzen Leuten über die sie mal gelästert hat. Was soll ich jetzt tun?

Antwort
von Lapushish, 31

Nichts? Ihr seid keine Freunde mehr und es ist ihr Leben. Was solltest du dagegen denn tun?

Kommentar von idgafxx ,

Ich kann nichts tun, das weiß ich. Aber es geht mir halt ums Prinzip. Dass sie einfach ein komplett anderer Mensch geworden ist durch die ganzen Leute über die sie auch mal gelästert hat und jetzt auf best friends mit Ihnen tut

Kommentar von Lapushish ,

Das nervt dich, ja. Aber was sollst du daran ändern? Kannst du nicht. Das ist ihr Leben und ihre Entscheidung. Dann ist sie eben doof aber damit musst du leider leben

Antwort
von Kapodaster, 14

Tja, jetzt musst du wohl alleine lästern.

Antwort
von farnickl, 19

Vielleicht hat sie gemerkt, dass du unbegründet über andere Leute hergezogen bist.

Antwort
von FreyaFlowers, 19

Es ist jetzt leider so.Menschen verändern sich.Vorallem in der Pubertät.

Kommentar von idgafxx ,

Ja leider. Man fühlt sich halt verletzt, wenn einem soetwas widerfährt und man auf einmal von der besten Freundin im Stich gelassen wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community