Frage von ilovebio, 104

Beste Freundin hat nie zeit für mich,ich brauche dringend Hilfe bitte?

Meine beste freundin trifft sich ziemlich jeden tag mit ihrem freund und ist in den pausen immer bei ihm und meldet sich nicht mehr bei mir . Ich bin immer die die ihr schreibt und bei treffen sagt sie ab weil sie sich mit ihren freund trifft oder was weiss ich was Und meine frage war 1- was soll ich tun? Einfach für die da sein und warten dass alles wieder okey wird NEIN 2-das nächste mal wo sie mich fragt,werde ICH absagen Wie soll ich das tun? Aber sodass sie merkt ,dass ich nichts zu tun habe aber tzdm kein bock Und sagt nicht rede mit ihr,weil ich habe das schon gemacht Letztens haben wir 2h telefonkert und aie hat vieles sachen gesagt die mich verletzten und iwann auch so Ich kann aber nicht schluss machen

Antwort
von Aliiica, 59

Ist am Anfang ganz normal. Liebe führt eben dazu dass man den andern anfangs jeden Tag bei sich haben will :) darfst das nicht persönlich nehmen. Das ändert sich nach ner Zeit wieder. Mach sie nicht blöd an oder so denn ich garantiere dir du wirst es mal genauso machen 🙈 Das wird mit der Zeit 

Liebe Grüße 

Antwort
von kasperalex, 39

Stress nicht rum, im Moment ist ihr die Beziehung halt wichtiger. Das gibt sich auch wieder und dann könnt ihr wieder mehr Zeit miteinander verbringen. Wenn Du jetzt drängelst erreichst Du nur, dass sie keinen Bock mehr auf Dich hat. Sorry, aber ist so. 

Mach so lange halt etwas mit anderen Freunden, gibt sich alles wieder von selbst. 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, Liebe, Treffen, 35

Deine beste Freundin hat momentan einen festen Freund und in Folge davon dreht sich ihre Welt auch nur noch um ihren festen Freund. Das wird aber letztendlich auch nichts daran ändern, das zu erwarten ist, das diese Beziehung nicht bis das der Tod sie scheiden halten wird. Was Du gerade erlebst, das ist keineswegs ungewöhnlich sprich wenn ein fester Freund auf den Plan tritt, dann werden alle anderen Dinge und somit auch die besten Freunde, vorerst in den Hintergrund gerückt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community