Frage von Askshark, 136

Beste Freundin hat mir was auf Englisch gesagt?

Hallo, Eine gute Freundin von mir hat mir etwas gesagt :) , es ist kein Deutsch, aber es ist Englisch, ich kann jetzt nicht so gut Englisch. weshalb ich nicht weiß was das heißt. Weiß es nicht genau. Also meine beste Freundin hat es mir gesagt und ich habe gefragt: "Was heißt das?" und sie: "Je weniger du weißt, desto besser." , ich würde gerne wissen was das heißt :( könnt ihr mit helfen? Was ist das für eine Englisch, Google-Übersetzer findet leider nichts :( , was ist das bloß für Englisch und was heißt das bloß auf Deutsch? Sie hat gesagt.

chun ruk tur

Was heißt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Londongiiirl, 60

Also ich will dich ja nicht enttäuschen... Aber das ist sicher kein Englisch :P Das ist thailändisch und bedeutet 'Ich liebe dich'.

Kommentar von Spiesser05 ,

Das ist aber kein richtiges Thailändisch, es ist eine Transkription :) es bedeutet: "Ich liebe dich." = ฉันรักเธอ wäre das richtige Wort, wobei vorsicht, auch Phm Ruk Khun heißt = Ich liebe dich :)

Kommentar von Londongiiirl ,

Ja genau das hab ich gemeint :D

Kommentar von Spiesser05 ,

Richtig, und woher weißt du das?

Kommentar von Londongiiirl ,

Eine Freundin von mir ist aus Thailand :)

Kommentar von Spiesser05 ,

Chun ruk tur dai yin reu plow :D

Kommentar von Londongiiirl ,

Also das ist jetzt echt zu hoch für mich :D

Antwort
von lost2000, 50

Wie kommst Du darauf, dass das Englisch wäre?


Und für Dich ist um diese Uhrzeit Schlafenszeit.

Kommentar von Spiesser05 ,

Es ist Thailändisch, wie er auf Englisch kommt weiß ich nicht, aber es wäre ja nicht die erste seine Thailändischen Fragen. Chun Ruk Tur/Phm Ruk Khun = Ich liebe dich, geschrieben wird es so: ฉันรักเธอ

Antwort
von Aredhel, 30

Das ist definitiv kein Englisch. Entweder deine Freundin hat dich auf den Arm genommen oder du hast sie total falsch verstanden und den Satz falsch wiedergegeben.

Antwort
von Marssalein15, 71

Hallo,

das ist doch niemals Englisch! 😂😂

Das erste Wort könnte VIELLEICHT soon (bald) sein. 😂😂

Viele liebe Grüße Marssassa 

Kommentar von Askshark ,

Das ist Englisch, du willst es mir nur nicht sagen, weil du mich hasst ;(

Kommentar von Kirschkerze ,

bist du dumm? (Nur für die Akte)

Kommentar von Marssalein15 ,

Wenn du meinst. Du willst doch sicherlich nur die Leute verarschen, weil du Langeweile hast. :p Geh ins Bett, bitte.

Kommentar von Spiesser05 ,

Macht euch kein Stress, es ist kein Englisch, ihr hattet Recht, es ist Thailändisch. Es bedeutet: "Ich liebe dich." gebt mal = ฉันรักเธอ in den Google-Übersetzer ein. Dann hört euch das an, was kommt raus: "Chun Ruk Tur" , doch vorsicht auch Phm Ruk Khun heißt ich liebe dich.

Antwort
von sonnymurmel, 41

Hey,

Sag`deiner besten Freundin sie soll sich eine andere Sprache aussuchen, denn englisch ist wohl für euch beide nichts.

Kommentar von Spiesser05 ,

Das ist ja auch kein Englisch, das ist transkribiertes Thailändisch. Es bedeutet: "Ich liebe Dich." , Google mal im Übersetzer = ฉันรักเธอ und hör es dir an, es kommt Chun Ruk Tur, aber es kann auch Phm Ruk Khun heißen :) 

Antwort
von SickPeter, 73

Das ist kein Englisches Wort. Entweder hat sie dich verarscht oder du hast nicht nach der Sprache gefragt. ^^

Kommentar von Askshark ,

Hab ich auch nicht, es ist Englisch das weiß ich, ihr wollt es mir nur nicht sagen, weil es so schlimm ist :(

Kommentar von AriZona04 ,

Wem vertraust Du eigentlich mehr - uns, der Comunity, die wir uns gar nicht kennen oder Deiner "besten" Freundin, die Dich verarscht?

Kommentar von SickPeter ,

Wir sind uns hier alle einig, ich würde es dir sagen wenn das ein richtiges Englisches Wort wäre, aber es ist vielleicht nur ausgedacht oder eine andere Sprache. ^^

Kommentar von Spiesser05 ,

Ja, es ist Thailändisch, es bedeutet: "Ich liebe dich." , aber auch Phm Ruk Khun kann: "Ich liebe dich heißen." , hör dir mal "ฉันรักเธอ" im Google-Übersetzer an :)

Antwort
von laserata, 15

"Je weniger du weißt, desto besser".

Tolle Freundinnen seid ihr...

Antwort
von AriZona04, 58

Das ist definitiv KEIN Englisch! Sieht für mich wie ausgedacht aus.

Kommentar von Askshark ,

Du willst es mir nur nicht sagen Hmm? :(

Kommentar von AriZona04 ,

Glaube mir: Ich verarsche Dich nicht!! ICH nicht! Aber dafür leider andere. Du nennst sie -beste- Freundin??

Kommentar von Spiesser05 ,

Sie hat es auf Thailändisch gesagt, es bedeutet: "Ich liebe dich." , hau mal = ฉันรักเธอ in den Google-Übersetzer und hör dir die Sprache an, verblüfft wirst du feststellen dass es: "Chun Ruk Tur" ausgesprochen wird. Aber vorsicht, Chun und Phm ist das selbe, es kann auch Phm Ruk Khun heißen.

Antwort
von chronozocker, 52

Tse Tse Tse.

Der korrekte Satz müsste eigentlich "Chun kan ruk ture" heißen. Aber mach dir nichts draus, ich mag auch Kartoffeln.

Kommentar von chronozocker ,

Bevor jemand fragt: Ja, ich weiß, dass es Thailändisch ist, lasst mich aber auch mal trollen ;)

Kommentar von Spiesser05 ,

Es heißt Chun Ruk Tur, oder Phm Ruk Khun. Es bedeutet: "Ich liebe dich." in der THaischrift würde es so aussehen: "ฉันรักเธอ"

Kommentar von chronozocker ,

Wie ich sagte, habe ich deine anderen Kommentare bereits gesehen, wollte nur ein wenig für verwirrung stiften ;)

Kommentar von Spiesser05 ,

haah :D dann sag doch einfach Phm Ruk Khun :) ist ja das selbe :)

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & Sprache, 16

Wie kann man so jemanden seine beste Freundin nennen? Wer solche Freund hat, braucht keine Feinde.

Antwort
von oppenriederhaus, 6

das ist Thai und heißt

ich liebe Dich

habe es bereits in Deiner anderen Frage beantwortet. 

Antwort
von DarkWarlord666, 59

Das ist kein englisch. Das hört sich eher an wie die dunkle sprache mordors aus herr der ringe

Kommentar von Spiesser05 ,

Das ist Thailändisch, es bedeutet: "Ich Liebe Dich." , hau mal = ฉันรักเธอ in den Google-Übersetzer und höre es dir an :) , auch Phm Ruk Khun kann ich liebe dich heißen :)

Kommentar von DarkWarlord666 ,

wie kommt er/sie dann auf englisch und warum bekommst du bei google übersetzer so eine Lösung und er findet dort nichts haha :D okay

Kommentar von Spiesser05 ,

Weil ich Thailändisch kann? Hör dir mal: "ฉันรักเธอ" an. Ich weiß auch dass Phm Ruk Khun das selbe bedeutet.

Kommentar von DarkWarlord666 ,

ah okay