Hallo, erstmal ein grober Überblick über die Gesamtsituation damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt. Ich habe einen relativ kleinen Freundeskreis und war bis ich diese Person kennengelernt habe in einer Depressiven Phase.
Irgendwie hat es dann ein Freund geschafft mich vor ein paar Monaten zu überreden mit auf eine Party zu gehen und da ist es passiert, ich treffe dieses Mädchen und schwupps war es irgentwie um mich geschehen ich hatte sofort ein gutes Gefühl und hab den ganzen Abend mit ihr geredet und etwas getrunken, bevor wir nachhause sind wurden noch schnell die Handynummern ausgetauscht und schon war mir klar, ich muss diese Person wiedersehen. Aufjedenfall folgen danach die besten Monate meines Lebens immer wenn wir etwas zusammen unternehmen wars lustig, wir konnten über jeden Blödsinn lachen. Gab auch 2-3 Tage an denen wir uns gezofft haben aber spätestens am nächsten Tag wenn sich einer entschuldigt hat hieß es, ja ok ist schon vergessen.
Nunja letztes Wochenende hab ich sie dann zu einem Essen eingeladen, leider gab sie mir eine absage mit der Begründung eine gute Freundin käme zu besuch, naja akzeptiert und abgehakt. Nunja an dem Tag an dem das Essen stattfinden sollte bekomm ich Abends ein paar SMS das ihr erst langweilig ist, dann gehts ihr nicht gut und in der letzten SMS will sie nicht mehr leben. Natürlich hab ich sie versucht aufzumuntern wollte zu ihr fahren und sie trösten bzw. nachfragen was los ist. Aber nein das wollte sie nicht. Ich denk ok wenn sie lieber allein sein will. Aufjedenfall bin ich dann abends noch in eine Kneipe gegangen um gemütlich ein Bier zu trinken, da schreibt sie mir, dass sie gleich vorbeikommt. Nunja aufeinmal steht sie dann da mit 3 Freunden vor mir und ist super gut gelaunt. Da hab ich nur kurz Hallo gesagt und bin dann wieder zu meinen Kumpels an den Tisch. Am nächsten Tag erhalt ich ne SMS "was war denn mit dir gestern los?" Meine Antwort daraufhin war nur, "ich war leicht angepisst, weil ich mir etwas verarscht vorkam. Und hab mir halt gedacht nagut mir solls egal sein wenn sie meint das sie mit den anderen glücklicher ist".
Am nächsten Tag hab ich das natürlich sofort bereut und wollte mich bei ihr entschuldigen, allerdings blockt sie direkt ab. Und kündigt mir die Freundschaft.
Jetzt nach ein paar Tagen Ruhe und stundenlangem warten ob sie sich nicht doch noch meldet, merke ich wie sehr sie mir wirklich fehlt. Bitte helft mir und gebt mir Tipps wie ich sie dazu bekomme meine Entschuldigung anzunehmen und über einen Fehltritt hinwegzusehen.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und auf ein paar hilfreiche Antworten.
Schön zu wissen, dass doch noch jemand so denkt wie ich. Nur wie gesagt liegt mir dennoch sehr viel an der Person.
Hey, ich hab dir doch auch was ähnliches geschrieben! ;-)